Neuer Passatschlüssel fürn G4, 3 Tasten

  • Was haltet Ihr von dem neuen Passatschlüssel..?
    Meint Ihr man kann sowas nachrüsten..?
    Vieleicht hat ja schon jemand bessere Bilder.. :D


    [Blockierte Grafik: http://showrooms.volkswagen.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/showroom/Deutschland/modelle/passat/passat_limousine/content_models.Par.0057.Image.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.xs4all.nl/~wvhart/passat2004/VW-Passat-int-011.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    3 Mal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • sabber sabber sabber *willauchhaben" 8o

  • Find ich mal verdammt Geil, wenn auch bei Mercedes und BMW schon etwas länger vorhanden... mich erinnert der Schlüssel sehr stark an den vom 1er.


    Aber trotzdem, find ich super!!

  • Zitat

    Original von Luetti
    Find ich mal verdammt Geil, wenn auch bei Mercedes und BMW schon etwas länger vorhanden... mich erinnert der Schlüssel sehr stark an den vom 1er.


    Aber trotzdem, find ich super!!


    :D Die sind aber nicht Chrom.... :D
    Meint Ihr, das sowas zum Nachrüsten Realisierbar ist..?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • schick schick,einfach nur edel....

  • Den muss ich haben...sabber... :D
    Aslo bei Ebay habe ich noch nichts gefunden



    [Blockierte Grafik: http://www.xs4all.nl/~wvhart/passat2004/VW-Passat-int-011.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • wie willst du denn den schlüssel nachrüsten? den kannste benutzen, um die ffb zu betätigen, aber starten kannste damit nicht. du musst ja noch die lenkradsperre mit dem zündschlüssel aufmachen. das haben glaube ich die neuen mit diesen schlüsseln nicht mehr.
    und einfach mal lenkradsperre ausbauen ist nicht so toll wegen der versicherung.
    also im endeffekt hast du dann nur einen äussert schicken und wahrscheinlich sauteuren funksender!

  • Zitat

    Original von kaese83
    wie willst du denn den schlüssel nachrüsten? den kannste benutzen, um die ffb zu betätigen, aber starten kannste damit nicht. du musst ja noch die lenkradsperre mit dem zündschlüssel aufmachen. das haben glaube ich die neuen mit diesen schlüsseln nicht mehr.
    und einfach mal lenkradsperre ausbauen ist nicht so toll wegen der versicherung.
    also im endeffekt hast du dann nur einen äussert schicken und wahrscheinlich sauteuren funksender!


    Stimmt, an die Lenkradsperre hab ich noch garnicht gedacht.
    Also kann ich das wohl wieder von der Backe putzen. X(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich kann es mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz vorstellen, dass der Schlüssel genau so kommen wird, also mit dem vielen Chrom. ich denke, dass der doch noch etwas schlichter wird. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. :D


    Steffen

  • Ich denk schon, dass der so in der Art kommen wird. Bei "Auto Motor und Sport TV" hat der Designer vom Passat auch was von nem neuartigen Schlüssel geredet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!