Infothread zum großen www.GolfIV.de Forumstreffen am 29.07. - 31.07.2005!

  • Hiermit laden wir euch herzlich zu unserem großen https://www.meingolf.de Sommerforumstreffen vom 29.07. bis 31.07.2005 nach Niedernhausen bei Wiesbaden (in der Nähe von Frankfurt) ein :)


    Als Übernachtungsmöglichkeit konnten wir das 4 Sterne Ramada Hotel in Niedernhausen für uns gewinnen, das wir nach langen und zähen Verhandlungen auf 35 Euro pro Nacht/pro Person inkl. Frühstück in einem Doppelzimmer runterhandeln konnten =)


    Anbei ein paar Fotos von dem Hotel (inkl. Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solarien, heißer Stein, Whirlpool, WLAN, Premiere TV Zugang und super reinhaltigem Frühstücks-Büffet etc.), das in der Nähe des von uns angemieteten großen Grillplatzes liegt und innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen ist:


    [Blockierte Grafik: http://www.tagungshotel.com/bilder/1031031906-homefoto-detail1.jpg][Blockierte Grafik: http://www.tagungshotel.com/bilder/1031031906-homefoto-detail3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tagungshotel.com/bilder/1031031906-homefoto-detail4.jpg][Blockierte Grafik: http://www.tagungshotel.com/bilder/1031031906-homefoto-detail5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.tagungshotel.com/bilder/1031031906-homefoto-detail6.jpg][Blockierte Grafik: http://www.tagungshotel.com/bilder/1031031906-homefoto-detail2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hrs.de/Hotelbilder_sortiert/0/2/9/9/029925z.jpg][Blockierte Grafik: http://www.hrs.de/Hotelbilder_sortiert/0/2/9/9/029925f.jpg]


    Damit Ihr alle ab sofort wisst wo das Hotel und dementsprechend auch der Grillplatz ist, hier einige weitere Infos bzw. Angaben zu dem Hotel:


    Ramada Hotel Micador/ Wiesbaden
    Zum Grauen Stein 1 (An der Landstraße L 30 26)
    65527 Niedernhausen/Wiesb.
    Telefon: 06127-901-0
    Telefax: 06127-901-641


    von Norden:
    Autobahn A3 in Richtung Frankfurt/Würzburg Ausfahrt Wiesbaden/Niedernhausen;
    1. sowie 2. Ampelkreuzung links abbiegen;
    nach ca. 500 m hoteleigener Parkplatz


    von Süden:
    Autobahn A3 in Richtung Köln, Ausfahrt Wiesbaden/Niedernhausen;
    an der Ampelkreuzung links abbiegen;
    nach ca. 500 m hoteleigener Parkplatz


    Das Programm auf unserem Forumstreffen wird wie folgt aussehen:


    - Freitag: Anfahrt plus einchecken im Hotel, danach diverse Abendaktivitäten möglich (siehe weiter unten) =)
    - Samstag: ganztägiger Aufenthalt auf dem von uns angemieteten Grillplatz plus diverse Aktivitäten (siehe weiter unten) =)
    - Sonntag: gemeinsame Ausfahrt inkl. Gruppenfoto im Main Taunus Zentrum plus gemeinsamen Mittagessen in einem Mega-Schnitzelrestaurant =)


    So, dann kommen wir jetzt erst einmal zu den Bildern vom Grillplatz, der über fließend Wasser, eine super große Wiese (für diverse Aktivitäten) und natürlich ein WC verfügt :)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0002_resize.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0003_resize.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0004_resize.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0007_resize.JPG]


    Auf diesem Grillplatz werden wir den Samstag verbringen, diverse Gewinnspiele mit Sachpreisen unserer Forumshändler (mehr dazu später) durchführen, allgemeine Spiele anbieten (Volleyball, Fußball, Badminton etc.), sowie Grillen und Spaß haben, in welcher Forum (flüssig oder nicht) auch immer ;)


    Auf dem Grillplatz wird es auch die Möglichkeit geben, sich Scheibenfolie für 120 Euro (3-türer), 140 Euro (5-türer) und 170 Euro (Kombi) von SL LLUMAR / CFC verbauen zu lassen (natürlich mit Garantie etc.), sowie diversen Forumsmitgliedern bei Umbauten zuzusehen (also wie demontiere ich eine Stoßstange, Scheinwerfer, das Armaturenbrett etc.).


    Gegen Abend wird es dann wie auch schon am Freitag die Möglichkeit geben, sich diverser Abendaktivitäten anzuschließen, anbei einige davon inkl. einer kleinen Beschreibung ;)


    Cosmos Bowling


    Kontakt:
    Fun Fabrik GmbH, Hagenauerstr. 9
    D - 65203 Wiesbaden


    Tel. 0611 - 60 13 25 oder 0611 - 602729
    Fax: 0611 - 60 89 16
    E-Mail: cosmos-bowling@t-4.de


    Reservierungen werden ausschließlich telefonisch unter 0611-602729 entgegengenommen!


    Öffnungszeiten:
    Wir sind täglich für Sie da von
    Sonntag bis Donnerstag
    10:00 Uhr - 00:30 Uhr
    Freitag und Samstag
    10:00 Uhr - 01:30 Uhr


    Angebot
    Auf über 3000 m² Fläche bieten wir Ihnen eine Vielzahl von attraktiven Freizeitangeboten an. Ob Bowling, Billard, Snooker, Tischtennis, Videogames, Flipper oder Internetterminals, bei uns finden Sie jede Menge Fun.


    Wechselnde Aktionen und Events sorgen für Ihren Freizeitspass zu freundlichen Preisen und für Ihr leibliches Wohl steht Ihnen unser Restaurant mit einer sehr guten internationalen Küche zur Verfügung.


    Preise und weitere Informationen gibt es hier : Cosmos Bowling


    [Blockierte Grafik: http://www.funfabrik.de/Pics_big/Billard_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.funfabrik.de/Pics_big/gamespic.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.funfabrik.de/Pics_big/bahnaktion.jpg]



    Indoor Kart 500


    Kontakt:
    Indoor-Kart 500
    Wilhelm-Maybach-Str. 15
    55129 Mainz-Hechtsheim
    Tel.: 06131-581641
    Fax: 06131-581643


    Öffungszeiten
    von Montags bis Samstags von 15:00 bis 23:00 Uhr
    und an Sonntagen von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
    An Sonntagen steht die Bahn von 10:00 bis 15:00 Uhr
    unseren Kindern zur Verfügung.


    Angebot
    INDOOR-KART 500 besitzt eine der anspruchvollsten Strecken aller Kartbahnen Deutschlands.
    Selbst für geübte Fahrer stellt die Strecke jedesmal aufs neue eine große Herausforderung dar.
    Prickelnde Rennatmösphäre, heiße Karts, elektronische Zeitnahme, namentliche Ausdrucke und das Gefühl, wie die Stars aus dem Motorsport, zu spüren, was es heißt, einmal richtig Gas zu geben.


    Preise
    Montags bis Freitags von 18:00 bis 23:00 Uhr
    sowie an Sonn- und Feiertagen
    fahren sie für 8,00 € stolze 10 Minuten
    Montags bis Freitags von
    15:00 bis 18:00 Uhr
    fahren Sie für 6,00 € satte 10 Minuten


    [Blockierte Grafik: http://www.indoor-kart.com/assets/images/Lageplan-klein.JPG]


    Weitere Informationen findet ihr unter www.indoor-kart-500.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Kinopolis


    Kontakt
    KINOPOLIS Main-Taunus
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach
    Ticket-Hotline (24h): 069 / 314 0 314


    Öffnungszeiten
    Frühkasse Mo. - Sa. ab 11.00 Uhr
    (ausgenommen an Feiertagen: hier gilt 13 Uhr Kassenöffnung)
    Hausöffnungszeiten:
    Mo. - Sa. ab 13.00 Uhr, So. ab 10.00 Uhr


    Angebot
    12 Kinos
    4.000 kostenlose Stellplätze im Main-Taunus-Zentrum


    Direkt neben dem Kinopolis befindet sich ein Mc Donalds!


    [Blockierte Grafik: http://www.kinopolis.de/img/mtznacht.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.kinopolis.de/mtz/plansulzbach.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.kinopolis.de/mtz/fotoalbum/chicago-abend/3.jpg]


    Filmprogramm und weitere Infos findet ihr unter www.kinopolis.de



    Rhein Main Therme


    Kontakt
    RHEIN MAIN THERME
    Niederhofheimer Straße 67
    65719 Hofheim
    Telefon: (0 61 92) 97779-0
    Telefax: (0 61 92) 97779-99


    Öffnungszeiten
    Genießen Sie Ihren "Kurzurlaub" in der Rhein-Main-Therme täglich von
    9 bis 23 Uhr
    Mitternachtssauna: Jeden 1. und 3. Samstag bis 02:00 Uhr geöffnet.


    Angebot
    Die RHEIN-MAIN-THERME in Hofheim, gilt als eine der schönsten Wellnessanlagen Deutschlands. Die Ausläufer des Taunus und der imposante Blick auf die pulsierende Metropole Frankfurt am Main, liefern den visuellen Hintergrund für das einmalige Freizeit-, Sport- und Gesundheitsangebot der Therme. Der Gast findet, sei es bei kurzen Besuchen oder ganztägigen Aufenthalten, alles was der umfangreiche Begriff Wellness umschreibt.
    Die Wasserlandschaft bietet neben dem Erlebnisbecken mit Strömungskanal und Grotte, mehrere Whirlpools, ein Außenbecken mit Liegewiesen, 2 Riesenrutschen und zwei Sportbecken. Überall verteilte Massagedüsen laden zum verweilen ein.
    Während der Blick des Gastes noch auf dem einzigartigen Ambiente des Bades ruht, locken auch schon die nächsten Thermenattraktionen.


    Die 3000qm große Saunaanlage lädt zu einem ausgedehnten Wohlfühlspaziergang ein. Hier wandelt man durch eine exklusive Innenanlage und eine atemberaubende Gartenanlage. Im Inneren der Anlage findet der Gast Saunen mit verschiedenen Hitzegraden, Duft- und Wirkungszusätzen, die alle Möglichkeiten der Entspannung und Vitalisierung bieten.
    Der Saunagarten verwöhnt die Sinne des Gastes vollkommen. Erdsauna, Finnsauna, Whirlpool, Tauchbecken, Teichanlagen und vieles mehr, vermitteln eine Atmosphäre des Wohlbefindens die Ihresgleichen sucht.


    Die großzügig angelegten Gastronomiebereiche (FreeFlow, Bistro und Saunabar), lassen keine kulinarischen Wünsche offen. Der Gast wird bei seinen Thermenbesuchen durch ein abwechslungsreiches und hochwertiges Angebot verwöhnt. Bei Veranstaltungen bietet die Thermenküche selbstverständlich spezifische Köstlichkeiten. Zum Beispiel beim nächsten Kindergeburtstag, den das Serviceteam ganz individuell für Ihren Liebling gestaltet, oder zur Mitternachtssauna, dem besonderen Highlight jeden 1.Samstag im Monat.

    Das Fitness-Center bietet dem Gast die Möglichkeit, sich sein Training nach sportwissenschaftlichen Gesichtspunkten gestalten zu lassen. Dabei lässt der neueste Kraft- und Cardiogerätepark keine Wünsche offen. Gäste die es bevorzugen in der Gruppe zu trainieren, können das umfangreiche Kurs-rund Animationsprogramm nutzen, bevor sie sich in die Wasserlandschaft der Therme begeben oder durch die Saunaanlage flanieren. Denn dies ist einmalig in der Rhein-Main-Therme:
    Die Mitgliedschaft im Fitness-Center ermöglicht eine vierstündige Thermennutzung und dies -wenn Sie wollen- täglich.


    Die Preise und weitere Informationen findet ihr unter www.rhein-main-therme.de


    [Blockierte Grafik: http://www.rhein-main-therme.de/images/therme.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.rhein-main-therme.de/images/anfahrt.jpg]



    Europalace


    Kontakt
    Euro Palace -
    Peter Sander Strasse 39
    55252 Mainz Kastel
    Tel. 06134/230411
    Fax 06143/230416


    Öffnungszeiten
    Donnerstag - Samstag und vor Feiertagen ab 21 Uhr


    Angebot
    Großraumdisco mit "Mega Disco", "Partyschiff", "Tanzlokal", "Spaßkneipe", "American Diner", "Bistro", "Cocktailbar", "Eiscafe", Weinstube, "Kaminzimmer"


    [Blockierte Grafik: http://www.europalace.de/cards/pics/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.europalace.de/cards/pics/6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.europalace.de/cards/pics/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.europalace.de/gfx/euroway.jpg]


    Weitere Infos und Bilder findet ihr unter www.europalace.de



    FuenfzigGrad


    Kontakt
    Fifty Degree Entertainment GmbH
    Mittlere Bleiche 40
    55116 Mainz


    Öffnungszeiten
    Freitag + Samstag 22h bis open end :D


    Angebot
    Musik: House, Black, Classic


    Bilder und weitere Infos gibts unter www.50grad.de



    Pupasch


    Kontakt
    Pupasch
    Bärenstr. 6
    65183 Wiesbaden (Fußgängerzone gegenüber vom Alex)


    Öffnungszeiten
    Freitag + Samstag ab 19 Uhr


    Angebot
    Lustige Spaßkneipe mit Ballermannstimmung :D



    etc. etc. etc. etc. (wir haben noch unendlich weitere Highlights, auch in Frnakfurt und Umgebung, die wir hier aber nicht weiter aufführen können, da sie sonst den Rahmen sprengen würden) ;)


    Naja, wie auch immer, den Sonntag Vormittag wird eine gemeinsame Ausfahrt zum Main Taunus Zentrum (riesiges Einkaufszentrum mit noch größeren Parkplatz) ausfüllen, auf der wir dann ein paar Gruppenfotos schießen wollen, bevor wir uns weiter zum Restaruant Waldgeist machen, um uns dort mit ein paar Schnitzeln zu stärken (siehe Fotos) und je nach Lust und Laune, dann langsam die Heimreise anzutreten :D


    [Blockierte Grafik: http://www.florian-schleicher.…chnitzel/Speisekarte2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.oleoleole.de/blogg/bilder/001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.oleoleole.de/blogg/bilder/002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.oleoleole.de/blogg/bilder/004.jpg]


    Achso, zum Thema Sachpreise bei den Gewinnspielen sei gesagt, das gestern die ersten Preise bei mir ankamen, darunter ein:


    Dietz Powerkondensator 1,0 Farad
    - Kapazität: 1,0 Farad
    - Spannungsfestigkeit: 21 V=
    - Statusanzeige über LED
    - eloxiertes Titan
    - 3-stelliges Display in rot
    - Elektronische Schutzschaltung


    [Blockierte Grafik: http://img156.echo.cx/img156/2671/bild0616te.jpg]


    und dann noch ein:


    Macrom M3S.60 16,5 cm High sensitive 2-Wege Compo System
    - 120W maximale Leistung (60W RMS)
    - Polypropylen-Konus mit Chrom-Phasenstecker
    - 18mm Kalotten-Hochtöner mit Multi-Einbau-Kit
    - Ferrofluid gekühlter Hochtöner
    - Anti-Resonanz-Körper
    - Aluminium Schwingspule
    - Verlängertes belüftetes Postück
    - Gummiaufhängung und Barium-Magnet
    - Frequenzgang: 45 Hz - 25000 Hz
    - Einbautiefe: 59 mm
    - Impedanz: 4 Ohm
    - Empfindlichkeit: 92 dB


    [Blockierte Grafik: http://www.car-hifi-world.com/images/m3s.60.jpg]


    Die Tage folgen dann noch ein paar OBD-Chiptuning Gutscheine im Wert von über 1250 Euro von dkw-motorsport (1x EDC16 Programmierung und 3x EDC 15 Programmierungen), sowie ein paar nette Sachen von unseren anderen Forumshändlern sportline-tuning.de, Samply, Tij-Power, Showtime und DannyR. die ich hier dann bekannt geben werde :)


    Alle diejenigen die sich für das Treffen interessieren bzw. sich von den Infos angesprochen fühlen bitte ich mal in unseren Treffenbereich zu schauen, da wir dort sehr viele Infos zusammengetragen haben, die ich hier nicht alle posten kann.


    Über folgenden Link gelangt Ihr zu unserem Forumstreffenbereich:


    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=90


    In diesem findet Ihr wie gesagt weitere Infos, sowie einige Anfragen von uns in denen wir z.B. noch nach Stromgeneratoren, Pavillions, Bierbänken etc. fragen, wäre super wenn Ihr da mal reinsehen könntet ;)


    Ich hoffe wir konnten euch einen kleinen Einblick über unsere Mühen geben und würden uns freuen, wenn einige von euch den Weg zu unserem Forumstreffen finden würden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!