Abdeckung der SWRA abbekommen??

  • Hallo, ich hab mir die Golf 5 Look Scheinwerfer besorgt, und müsste nun um sie zu montieren, die Stoßstange abbauen, und auch die Abdeckung der SWRA.


    Da ich aber den Lack nicht verkratzen will, wüsste ich gerne, wie man die am besten abmachen kann, ohne das dabei was kaputt geht.


    Danke

  • Einfach mit dem Fingernagel unter die Abdeckung und dann, wenn Du Sie richtig zufasse nbekommst, einfach die komplette Düse nach oben ziehen. Also als ob die ausfahren zum sprühen.
    Dann kannst du die Kappen einfach ausklipsen.
    Dauert etwa 10 Sekunden die ganze Prozedur.


    Gruß,
    Micha

  • oder du lässt jemanden spritzen und hälst die düse fest wenn sie draussen ist.


    aber mach dann bitte ein video von der aktion :]

  • wie in der mazda werbung... *rofl...


    mir fallen die teile regelmäßig beim waschen ab, sind nur draufgesteckt...

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!