Racelook

  • Morgen!


    Hat jemand von euch die Spoilerlippe von Racelook an seinem Wagen?


    Hab diese Bilder hier bereits gesehen aber es intressiert mich ob vielleicht noch mehr Pics um Umlauf sind?

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Du willst dir das hässliche Ding doch nicht wegen den 20% Rabatt für Forumsmitglieder ans Auto "hängen", oder ? :D


    also so hässlich find ich die Racelook Teile gar nicht... ausser die Seitenschweller

  • vergesst die sachen! Ich würde nur Individual oder Gti teile am 5er verbauen und fertig. Dazu schöne 18er bzw. 19er felgen und tieferlegen!

  • Zitat

    Original von rshez
    vergesst die sachen! Ich würde nur Individual oder Gti teile am 5er verbauen und fertig. Dazu schöne 18er bzw. 19er felgen und tieferlegen!


    Dito, wenn ich einen hätte :]

  • Zitat

    Original von rshez
    vergesst die sachen! Ich würde nur Individual oder Gti teile am 5er verbauen und fertig. Dazu schöne 18er bzw. 19er felgen und tieferlegen!


    Und Votex-Teile...die sehen auch ganz gut aus.

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Du willst dir das hässliche Ding doch nicht wegen den 20% Rabatt für Forumsmitglieder ans Auto "hängen", oder ? :D


    s hätt mich halt nur mal wunder genommen wie dass dann ausgeschaut hätte... menno....



    ;)

  • richtig ... ich persönlich würde auch nur VW bzw. Votex (original VW zubehör) teile verbauen ...


    schaut einfach dezent-sportlich aus ... nicht zu aufdringlich, nicht zu wenig ... das gewisse etwas halt :)

  • Ich weiß niht . ich hätte da Angst dass das wieder abreißt. Weil ABS und GFK verhalten (also bewegen) sich doch unterschiedlich wenn man sich deren Konsistenz und Masse ansieht.


    Wenn, dann würde ich es anlaminieren, aber damit hast Du sicherlich früher oder später auch keinen Spaß mehr, weils einfach abreißen oder irgendwo platzen kann.


    ....es sei denn Du fährst NUR Schneggentembooo. :P

  • ich würd alles nur cleanen tiefer und schöner 19er oda so perfekt!

  • Also den Dachflügel find ich jetzt nicht so schlimm. Hatte schon drüber nachgedacht.


    Joc

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Du willst dir das hässliche Ding doch nicht wegen den 20% Rabatt für Forumsmitglieder ans Auto "hängen", oder ? :D


    Wo steht das wir 20 % Rabatt bekommen?
    Und gilt das auch für Golf IV Teile ?

  • Zitat

    Original von fabolizer
    ich würd alles nur cleanen tiefer und schöner 19er oda so perfekt!


    das würde ich auch mit einem Ver machen, wenn ich einen hätte...!!!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    aber davon mal abgesehen, finde ich den heckansatz am schönsten...!
    das frontteil gefällt mir irgendwie net...!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    niZER hat da ne interessante frage aufgeworfen, gilt das auch dann für G4...!?!? wie geht das dann, den nickname angeben und die hören dann hier nach, oder wie geht das dann...!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!