Syron Reifen

  • Sers,


    Achtung !!!


    Kennt jemand die Reifenmarke Syron ???


    Falls ja, kann mir einer irgentetwas zu den Reifen sagen ???


    Wäre dankbar wenn jemand Erfahrungen gemacht hat und diese vielleicht berichtet.


    Mfg kussler

  • Soll angeblich ne Hausmarke von KESKIN sein. War vorhin mal bei KESKIN in Mannheim.


    Der Reifen macht nen guten Eindruck. Und der Preis war auch OK.

  • Zitat

    Original von kussler


    Der Reifen macht nen guten Eindruck. Und der Preis war auch OK.


    Das kann man von aussen sehen, ob ein Reifen gut ist? Woran machst du das fest? Mal drauf klopfen? :D


    Dachte eher, Qualität ist eine Erfahrungseigenschaft beim Reifen 8)

  • Das habe ich damit natürlich nicht gemeint.


    Ich vesuche mich ja nicht umsonst nach dem Reifen zu erkundigen.


    Habe bis jetzt aber nicht viel darüber gefunden.

  • Bin einmal billig Reifen gefahren (Federal) ... nie wieder. Bei Nässe eine Katastrophe. Meine nächsten werden wieder Contis!

  • versteh dat immer nicht, tausende euro für felgen aus geben und dann am kontakt zur straße sparen...

  • Zitat

    Original von syncros
    versteh dat immer nicht, tausende euro für felgen aus geben und dann am kontakt zur straße sparen...



    Zustimm =)

    Viele Grüße Bernd

  • Also ich hab einen Syron drauf, und der ist von der Marke NEXEN.
    Ich finde den Reifen gar nicht schlecht, hat das Profil vom Goodyear Eagle F1 und fährt sich nicht schlecht.
    Über die Laufleistung kann ich noch nix sagen is erst ein paar tausend Kilometer gelaufen.

  • Sers,


    Hab mir denn Reifen heut gekauft und gleich montieren lassen.


    Fährt sich echt super. Toller geradeauslauf und sehr laufruhig.


    Werde mal berichten wenn es wieder regnet wie sich der Reifen dann verhält.


    gruß kussler

  • Viel Glück damit. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!