Porsche Nabendeckel auf RH

  • hallo, ich habe die RH turbos 17 Zoll und habe mir jetzt Porsche Nabendeckel dafür bestellt und die haben einen Aussendurchmesser von 76mm! jedoch passen sie nicht genau in das loch der felgen rein!! gibts die porsche nabedeckel überhaupt in der richtigen grösse für meine felgen?????


    gruss michael

  • Hab ein R&H Cuprad. Da passten sie auch nicht.Bei mir hiess es dann Dremel marsch,Porscheembleme rausstrennen und in die org. Kappen einarbeiten.Dauert etwa 1Std. pro Kappe :D

  • Ich habe die Porschedeckel mit dem "Turbo" Schriftzug... die passen auch 100%ig

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • wo gibts solche Nabendeckel?


    suche für meine neuen RH-Felgen welche!


    Danke!!!


    (wäre dringend)

    white rabbit 1999 - 2009

  • wäre wirklich SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR dringend


    weiß das keiner wo man die bekommt?



    (die von eBay sind nur billige Aufkleber)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Brauchst Du originale grosse Porschedeckel?


    Die bekommst man bei ab und zu Ebay und ansonsten bei Porsche frage aber nicht nach dem Preis.
    Allerdings gibt es verschiedene Designs... bzw Schriftzüge...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • ihr müsst unterscheiden ob ihr für orig. porschefelgen im 5/130 LK deckel braucht oder für felgen mit 5/100. die orig. haben ca. 76mm durchmesser, während die anderen wesentlich kleiner sind.

  • Danke schomal für die Infos


    ich bräuchte welche für meine neuen RH-Felgen (die am Montag kommen sollten)
    welchen LK die haben, weiß ich nicht genau (denke aber mal 5x112) - fahre sie mit Adaptern


    aber wenn ich sie dann am Montag montieren lassen, möcht ich sie nicht wieder abmachen, nur um die Nabendeckel zu wechseln
    deshalb wärs sehr dringend


    und so sollten sie aussehen
    http://members.void.at/audi/umbau03/emblem.jpg

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • also das sind auf alle fälle orig. porsche deckel, die werden bei den rh´s leider nicht passen. schau einfach bei e-bay mal, da gibt´s oft porsche embleme extra für die rh´s mit kleinerem lk..... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also das sind auf alle fälle orig. porsche deckel, die werden bei den rh´s leider nicht passen. schau einfach bei e-bay mal, da gibt´s oft porsche embleme extra für die rh´s mit kleinerem lk..... :)


    ja, bei eBay gibts solche Aufkleber für die RH-Felgen
    die verkauft aber nur ein einziger Verkäufer
    und dieser bekommt regelmäßig schlechte Bewertungen wegen den "Billig-Dingern"


    habe auch schon bei ca. 30 Käufern nachgefragt, wovon mir jetzt 12 geantwortet haben
    und jeder schreibt, dass es nur billige Aufkleber aus Papier sind und sich keiner traut die auf die Felgen zu kleben, weil sie sich in Wasser schon auflösen
    (sollten aber angeblich orginal PORSCHE sein)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Wie Silverbora
    schon sagt...


    wenn du nicht den 130 LK hast wird es nie das optimale geben! Aber wenn du von rh die Porschlook Felgen nimmst sollten die den grossen LK haben.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Habe die Turbos look felgen von R&H kann mir einer nen Links schicken wo ich die deckel bekomme, ich finde immer nur die aufkleber teile die will ich nicht, will die mit dem Turbo schriftzug oder mit dem Porsche Logo in farbe oder in schwarz egal.

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Habe die Turbos look felgen von R&H kann mir einer nen Links schicken wo ich die deckel bekomme, ich finde immer nur die aufkleber teile die will ich nicht, will die mit dem Turbo schriftzug oder mit dem Porsche Logo in farbe oder in schwarz egal.


    Jo, so welche brauche ich auch ;)

  • sowas hätte ich ja auch mal für meine ZW3 gesucht
    siehe oben
    die Einträge sind ja noch vom letzten Jahr


    hab aber bis auf ganz billig gemachte Aufkleber nix gefunden, was bei RH passt

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!