Hella DynaView Evo 2

  • Hallo Leute, hab zufällig auf der Hella Page ein Kurvenlicht für den Ver gefunden.
    Einfach mal unter Hella nachgucken.


    Habt ihr dazu eventuell genauere Daten?...Preise?

  • ISt im neune Hella Flyer drin , ist doch das was sich mit dem Blinker automatisch einschaltet .

  • das ist interessant ... wäre ne deutlich bessere lösung als normales tagfahrlicht bzw. nebellicht ...


    ich denke das wäre ne investition wert. jetzt müsst man noch wissen was das kosten soll.

  • das ist der größte mist überhaupt! Mercedes hat das im angebot... sieht dann immer aus als ob nur ein Nebler leuchtet und der andere defekt ist

  • Rotz....und kostet 330,- Euro hab ich irgendwo gelesen....weis blos etz net wo...........

  • also bei mir heisst wenn es etwas fast geschenkt ist das es viel zu teuer ist !!! sorry wenn ich mich a bissl ungenau ausgedrückt habe

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Rotz....und kostet 330,- Euro hab ich irgendwo gelesen....weis blos etz net wo...........


    Kommt drauf an wie teuer das ist wenn man es mitbestellt.
    Ich weiß nicht wieviel es bei Mercedes kostet (Kurvenlich).


    Vielleicht sind 330,- ja dann wieder günstig, egal ob es einem gefällt oder nicht (wird ja keiner gezwungen es zu kaufen).



    Mir würden erst mal Xenons reichen, auch wenn sie "nur" geradeaus leuchten :P

  • Jo das seh ich auch so. Aber ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal ein Gewindefahrwerk brauche, und jetzt hab ich mir doch eins gekauft :]


    Hin und wieder hätte ich gerne mehr Ausleuchtung in den Kurven, denn ich fahr gerne und recht viel im Dunkeln.


    Aber ehrlichgesagt, ich würd auch keine 330 dafür ausgeben, eher 550 für Xenons (nachrüsten - 1100 oder was die in der Aufpreisliste kosten wären mir auch etwas zu viel :P )

  • Ich rede leider von Golf IV Preisen (mea culpa - fahr aber auch nur G4 und nicht G5. Teile einzeln bei Ebay schiessen, dann kommt man auch günstiger weg. Es gibt auch Verkäufer bei Ebay, die neue und legale Xenonsets für unter 600 EUR verkaufen.


    Hast Du schon mal bei ein paar Verwertern angefragt was die für ein Set Golf V Xenons wollen? Die sind doch sicher noch nicht so gefragt weil es den Ver noch nicht so häufig gibt und da weniger Leute dran rumbasteln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!