Race Gitter in Original Soßstange + V6 Lippe

  • Hi alle miteinander


    Habe vor, in meine Original Bora Stoßstange die Original Abdeckungen der Lufteinlässe rauszunehmen (das ist kein Problem) und diese durch ein Race Gitter zu erstezen. Das gleiche bei der V6 Spoiler Lippe.


    1. Hat da jemand Fotos davon, wie das dann aussieht?


    2. Habe nen schwarzen G4, welchen Farbe ist die beste für die Gitter? schwarz/silber..


    3. Wieviel Gitter brauche ich?


    4. Ich denke mal, das ich die Stoßstange mit dem Dremel bearbeiten muss, oder nicht?


    5. Reicht es wenn ich das Gitter mit einer Heisskleber Pistole reinklebe?


    6. Vielleicht kann ja jemand mal erzählen, der das schon hinter sich hat, wie er es gemacht hat.


    Danke


    dan

  • Ich habe schwarze Gitter verbaut und diese einfach von hinten mit Heißkleber verklebt, hat wunderbar gehalten und sieht meiner Meinung auch sehr ansprechend aus, oder? :))


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/DrahtFront.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/DrahtFront2.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Soch sieht super aus. Allerdings denke ich, das das Gitter etwas zu weit hinten steht, deshalb habe ich das mit dem Dremel, gemeint, das man dort die vordere Kante wegmacht.


    Wieviel Gitter hast du gebraucht?


    Wie würde das in silber ausschauen?

  • n!ce



    Kann man dat Org. Gitter ausclipsen?


    Und wie macht man dat mitm Heiskleber?

    Unters Auto legen!?

  • Sieht super aus Alex, danke für's Bilder wieder einfügen.


    Ähm, hattest du mal darüber nachgedacht, die Originaleinsätze als Rahmen für das Racegitter zu verwenden? Damit die weiter nach vorne kommen? Also die Querlammellen "rausdremeln" und stattdessen das Gitter einkleben. Oder ist das sofort zum scheitern verurteilt aus deiner Sicht?


    Wenn sonst noch wer Fotos hat...?!

  • Einige Forumsmitglieder haben sich Gitter in Form der Lufteinlässe zurechtgeschnitten und diese von vorne mit Draht oder Kleber an den Lufteinlässen befestigt, Ich fand und finde beide Versionen nicht schön und bin dementsprechend wieder zu den original Lufteinlässe zurückgekehrt, ist ja alles auch schon ein paar Jahre her, also auch die Bilder ;)


    So (also aktuelle) sieht das immer noch am schönsten aus =)


    [Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/9760/p10100039ad.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ Alex: Gutes Argument. Ich schau mal ob mir noch etwas einfällt.


    @ all: Ansonsten Fotos bitte....

  • lass es besser...! ;)
    so wie alex es gemacht hat ist zwar ok, aber mit org. gitter siehts einfach geiler aus! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Kannst hier mal schauen.
    Gitter hab ich bei Ebay gekauft. Zugschnitten und eingeklebt mit Karosserie- oder Scheibenkleber.

  • @ Theismann: Und das sagt mir einer der ganze Stossstangen zu Brei schmilzt. ;) Mal sehen. Habe schon ein Gitter zu Hause liegen. Weiß nur noch nicht, ob ich es verwende. Lege auch großen Wert auf gute Verarbeitung. Gibt nix schlimmeres als "A.T.U. Tunning". Wobei das grundsätzlich kein schlechter Laden ist, wenn man weiß was man will. Wenn man Tunning möchte, dann ist das die falsche Adresse. *g*


    @ MarkusD: Wie hast du das Gitter denn so weit nach vorne bekommen? Müssten die nicht tiefer liegen. Die Halterungen gehen doch recht tief nach hinten rein, oder?

  • hab die originalen ausgeklipst und dann ist noch ein wenig Platz, die von vorne einzukleben.

  • Zitat

    Original von Spider1880
    @ Theismann: Und das sagt mir einer der ganze Stossstangen zu Brei schmilzt. ;)


    was soll das denn heißen, ich glaube du hast den thread net richtig gelesen, bis jetzt ist noch nix zu brei zerschmotzen...! X(


    oder sieht das wie brei aus...!?
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/thman_52.JPG]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!