"cultvari" VERKAUFT - HIER der neue (inkl. Bilder!)

  • Hy,


    tja hab den cultvari nun verkauft.


    Mit meinem neuen hatte ich hammermäßiges Glück - eine Jungfamilie vor mir hat sich mit der Finanzierung bissl übertan und musste ihn abgeben ! :) - tja gelobt sind die BARZAHLER ;) ;) ;)


    So konnte ich ihn mit frischen 8300km holen !! :)


    Es iss ein Touran 2.0 TDI Highline, Bj 12/2004, Sportsizte, 7 Sitzer, Innen Aludekor im Armaturenbrett, Radioanlage mir 8 Lautsprechern, 6-Fach CD wechsler,10 Airbags, Climaautomatic,Tempomat,Mltifunktions-Tacho, Sitzheizung, Winterpacket, Technikpacket, Aluminium-Dachreling, getönte Scheiben, Scheinwerferreinigungsanlage,Nebelscheinwerfer, und und und... ich glaub ich hab noch was vergessen ;)


    Auf alle Fälle mach ich VOR dem Winter nix mehr - verständlich.


    Lasst euch überraschen - der wird Hammergeil !


    Der cultvari wurde, so wie er ist, für 7000€ verkauft. Inkl. allem drum und dran.


    Hier nun die ersten Bilder - sorry die Nummernschilder stecken noch in zu großen Halterungen ich hab heute keine Zeit mehr für die ersten Kleinigkeiten ich muss zur Arbeit ;)


    Gruß,


    Michi


    PA - YQ -5 iss nun PA -VQ -3 :) :) :)


    Hier ein par schnelle Bilder:



    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/4256/tour29at.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/7322/tour13co.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/7213/tour350bs.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    Willkommen im Club :)


    Merci ;)


    PS:



    ICH BLEIBE DEM GOLF IV FORUM TREU WIE EINE BREZE !


    =) =) =) =) =) =) =) =)

  • schönes auto, mit das schönste was vw zur zeit baut. ich bin wirklich gespannt was du aus dem machst.

  • Also ein paar kleine änderungen kann man im winter doch schon machen ...
    zB : Rückleuchten v. Hella und einen emblemlosen Grill ...


    Aber sonst schon sehr fein der Kinderwagen !!!

  • Vom Cultvari zum Culttouri :]


    schick, gefällt mir, allzeit knitterfreie Fahrt!



    Franko

  • Schönes Teil!


    19 Zoll, schön tief, Xenon und nen Chip und schon ist es ein "geiles" Auto!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Schönes Auto. Nur mit der Farbe kann ich nichts anfangen. Aber für junge Familienväter mit wenig Zeit zum Autowaschen genau richtig :P



    PS: Das mit dem "Übernommen bei der Finanzierung" höre ich sehr oft. Und wer freut sich dann? Leute die die Autos günstig (relativ) abkaufen. Schon blöde wenn man als Verkäufer verkaufen muss ... das tut richtig weh.


    Mach kein Quatsch mit dem Ding, mach gleich alles richtig von Anfang an und fahr den ne Weile länger als den Golf (wäre jetzt meine persönliche Meinung) .

  • Ein sehr schönes Auto! Kann man sehr viel draus machen! Die Farbe find ich auch net so prall... nen blau oder schwarz würde mir besser gefallen, aber sehr schön! =)

  • glückwunsch! der touri is ma wirklich klasse :D

  • will denn keiner wissen, was der Wagen gekostet hat, oder hab ichs einfach nur überlesen????

  • Zitat

    Original von Birni
    will denn keiner wissen, was der Wagen gekostet hat, oder hab ichs einfach nur überlesen????


    Nee, will keiner wissen :] Is ja auch egal, der Touran ist sehr schick und wird bestimmt noch schicker werden!

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Mach kein Quatsch mit dem Ding, mach gleich alles richtig von Anfang an und fahr den ne Weile länger als den Golf (wäre jetzt meine persönliche Meinung) .


    Also das glaube ich nicht, das er einen Quatsch macht. Er hat jetzt glaube ich auch schon alles durchgehabt (Flügeltürer, Spoilerzeugs)
    Und bei seinem 4er hat da Michi ja eh nichts mehr verunstaltet =)
    Mit dem Alter wird man halt gescheida :D :D :D :D :D :D


    Was bei mir auch der Fall ist, aber man muss halt alles mal getestet haben :D :D


    Wegen Farbe, ist reine Geschmackssache. Der eine schwört auf Schwarz der andere auf Silber usw.


    Aber mit SILBER/Grau hat man meiner Meinung nach die wenigsten Probleme (Kratzer etc) =)


    Allzeit gute Fahrt Michi, man sieht sich :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!