Türdichtung fällt auseinander

  • Und da soll noch mal einer sagen, der Golf sei ein solides Auto. So viele Mängel die der hat (Türschloß, Fensterheber, ...). Anyway


    Bei mir hat vor einigen Tagen angefangen sich diese Stoffblendel an der Türdichtung abzulösen.
    Also wiedermal zum freundlichen und so ne drecks Türdichtung bestellt. 33,06 Euro hat der Spass mal wieder gekostet.
    Und jetzt haltet euch fest, was die für den Einbau kassiert hätten: 75 Euro netto. Die spinnen doch echt. 75 Euro um den alten Gummi abzuziehen und den neuen drauf zu drücken.


    Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Meine Herrin hat dafür kein Verständniss. :)

  • Ähm.. sorry aber die Montage hätte man sich doch echt sparen könne!? Oder
    Das dauert doch keine 5 min!
    Die Spinnen bei VW

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!