Habt Ihr günstige (und gute...) Adressen zum Pulverbeschichten von Alufelgen?

  • Hallo Community,


    Ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Super-Forum und obwohl ich schon länger angemeldetes Forumsmitglied bin, komme ich aus dem lesen Euren Zahlreichen Beiträge nicht mehr raus, von daher mal ein riesen Lob an diese Forum, hier sind tatsächlich Autojecke unter sich... :D :D !!


    Abgesehen davon das ich meinen Golf vor geraumer Zeit schon verkauft habe, hoffe ich Ihr könnt mir trotz allem in meiner Frage weiterhelfen, denn wie schon die Überschrift erahnen lässt, suche ich einen Pulverbeschichter für meine Felgen im Raum NRW, der keine Wucherpreise nimmt und auch schon Erfahrung in solchen Sachen gemacht hat. Ich möchte diese Felgen hier schwarz-matt pulvern lassen, obwohl ich mir noch nicht so sicher bin wie die Felgen mit einem Silberfarbenen Rand zu Matt-Schwarz aussehen könnten:


    [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/1880/simg06260hi.th.jpg]


    So könnte das dann aussehen, obwohl ich einen Tick heller schöner finden würde:


    [Blockierte Grafik: http://img113.imageshack.us/img113/6909/img44140np.th.jpg]


    Schon jetzt Danke ich Euch für Eure Antworten und Adressen, Euch noch einen schönen Abend,


    bis denne,


    greets,


    Alex


  • Du hast Post!!! ;)

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Du hast Post!!! ;)


    Na komm, die Info kannst du doch allen geben, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Na komm, die Info kannst du doch allen geben, oder? ;)


    Das mein ich aber auch.
    Ist ja wohl auch noch für andre interessant. ;(

  • also ich wollt meine zum pulvern wegbringen und die firma wo ich war ,macht keine alufelgen weil die sich im offen beim brennen verziehen können und sie dafür keine garantie übernehmen wollen.


    gruß steffen

  • Zitat

    Original von Mogul


    Das mein ich aber auch.
    Ist ja wohl auch noch für andre interessant. ;(


    Naja, wenn es von Interesse ist.
    Fragte nach seinen Veredeliungswünschen, da ich u.A. für eine Firma arbeite, die Pulverbeschichtungen usw anbieten.

  • Hallo Leute,


    Vielen Dank für Eure Antworten, silvergolf, vielen Dank für Dein Angebot, leer mal Dein PN Postfach, damit man Dir wieder ne PN schicken kann.... :D :D


    Ansonsten bin ich immer noch dabei Angebote zu sammeln, leider macht das Pulverbeschichten von Alus nicht jeder, viele Firmen bei denen ich angefragt habe sind 4 Felgen zu wenig, einige Angebote habe ich aber auch schon, wer also noch Adressen haben möchte oder auch noch Interesse am Pulverbeschichten hat, poste ich hier gerne mal die Adressen der Firmen, die für mich Interessant klangen...


    Euch noch einen schönen Abend,


    greets,


    Alex!!


    Achso, Martin, so sehen die Felgen im Detail aus: [img=http://img475.imageshack.us/img475/903/simg05574ra.th.jpg]


  • Hey Alex,
    ist geleert.
    Melde mich Dir!
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!