• Wenn Du Dir den Text mal durchgelesen hättest, wüsstest Du dass der Golf von einer spanischen Tuningfirma aufgebaut wurde.
    Ich denke nicht, dass diese Firma hier im Forum vertreten ist...


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Stimmt schon, nur dachte ich er gehört vllt einem Deutschen weil er in der Bild ist. Und die Bild sucht doch nicht Autos aus Spanien wenn hier in D die krasseste Szene ist, oder?

  • Ja warum soll die Bild dann da reinschreiben das das nen spanischer Tuner ist. Aus Spaß??????
    Und zum Thema krasseste Szene würde ich mal behaupten das es andere Länder noch wilder treiben.

  • :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Stoßi muss auf jeden fall ab und die Flügeltüren raus.
    Dann gefällt er mir ganz gut.
    Vor allem die Farbe ist der hammer... :baby:

  • Naja den namen von diesem mörder haben wir ja X(;( :]


    Ismael von Japan Tuning... nur den Ort brauchen wir noch X(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Find e, das hat nichts mehr mit Golf zu tun, aber die Felgen sind lecker!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von dj41blue
    ...wenn hier in D die krasseste Szene ist, oder?


    du kennst nur 1 scene, oda ? :baby:

  • Also ich sag nur: LECKER!!!!! Damit könnte man bestimmt reihenweise noch leckerere Kerls abschleppen :D

  • Irgendwie... affig..


    Verstehe kaum, was man an so nem Auto finden kann..


    Naja bin halt mehr Fan des Dezenten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!