Teilenummer JETTA Seitengitter HILFE

  • Hallo alle zusammen, brauche unbedingt die Teilenummer von den Seitengittern, die bei dem ersten Jetta verbaut waren, also die wo die Chromleiste rein passt. Der Neue Jetta von heute hat wieder andere Seitengitter und auch eine andere Stosstange. Bräuchte ein Paar mit Nebler-Öffnungen und ein paar ohne.


    Wie hier auf dem Bild zu sehen.


    Sind wie die vom GT aber die vom GT sind einteilig, d.h man kann die unlackierte leiste oben nicht abnehmen und ich brauch die wo eine Aussparung für die Chromleiste dirn ist.


    BITTE UM HILFE.


    War schon 3 mal bei VW und jedes mal haben sie die falschen bestellt. da es ca. 10 verschieden Gitterarten gibt. ICH BRUAUCH UNBEDINGT DIE TEILENUMMER



    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/zanusy/zanusy/rot7.jpg]

  • Doch klar, das sind übrigens die Chromleisten vom US-Jetta, der deutsche Jetta hatte schon immer die anderen Gitter. Der Preis für eine Chromleiste ist allerdings ganz schön happig


    1K0 807 243 2ZZ Zierrahmen chrom links ROK 43,75€ R8; incl MwSt.52,06€
    1K0 807 244 2ZZ Zierrahmen chrom rechts ROK 43,75€ R8; incl MwSt.52,06€

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • danke aber ich brauch nicht die Chromleisten sondern nur die Gitter, also einfach nur die schwarzen gitter mit der aussparung für chomleisten, denn die chromleisten hab ich schon.

  • Hi,


    das gleiche Problem habe ich auch. Habe meine Stoßstange von dem gleichen Kerl wo du deine auch her hast.



    Ich weiß jetzt net ob es diese hier sind ?


    1K0 853 666 AB 9B9


    1K0 853 666 Q 9B9



    Ich wollte die demnächst bestellen. Weil ich jetzt alle Gitter durch habe die es im Onkel zu bestellen gibt..



    Edit:


    Du willst die haben oder ?


    [Blockierte Grafik: http://www.vwot.org/community/modules/Gallery/albums/albuu83/MKV_Sporty.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Solkane ()

  • hi ja genau die brauche ich, ich hab auch schon fast alle durch die es beim VW gibt, jedes mal die falschen bekommen, das System von VW ist doch zum kotzen, die sehen da gar nicht, was sie da bestellen.


    Was mir gesagt wurde: Kommen Sie mit der Teilenummer dann können wir die Teile bestellen.


    Also solltest du rausbekommen um welche teilenummer es sich da handelt dann schreib hier kurz rein.


    Danke

  • Hi,


    hab mich gestern abbend mal hingesetzt:


    1JM 853 665 B 9B9 Abdeckung links aussen
    1JM 853 666 9B9 Abdeckung rechts aussen


    Probier die 2 mal aus. Wennse passen gibst bescheid ^^



    Edit: Wenns die 2 net waren probiers mal mit dennen :


    1K0 853 665 F 9B9 Lueftungsgitter links PR-6W0
    1K0 853 665 F 9B9 Lueftungsgitter rechts PR-6W0



    1K0 853 665 G 9B9 Lueftungsgitter links
    1K0 853 665 J 9B9 Dieselmotor / ROK



    1K0 853 665 AA 9B9 Lueftungsgitter links PR-7VP
    1K0 853 666 F 9B9 Lueftungsgitter rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Solkane ()

  • Zitat


    Nur zur Info, auch das ist die USA Front !!!


    hier die deutsche !!! Chromleiste eingebettet !!!


    USA nur Chromleiste !!!


    Wie man sieht komplett anders.
    Auch die Aufnahme ist anders. Man kann das also untereinander nicht tauschen !!!

  • Ja und genau das wollen wir ja.


    Die USA Gitter für die "kurze" Chromleiste.


    Die kurzen passen definitiv nicht an die Deutschen Gitter. Habe ich schon ausprobiert!

  • hi solkane hast du damals die weisse gekauft? die er aus ebay rausgenommen hat?? da waren doch gitter dabei oder??aber mit nebler öffnungen?? du willst welche ohne haben??


    was für nummer steht denn bei denne mit nebler öffnungen??? Danke

  • Aso Sorry hab ich bis jetzt net gesehen das du welche mit Nebler brauchst.


    Ja genau die weiße war das. Wenn willst kannst die Gitter haben. Ich brauch die ja nimmer.


    Mom:



    1K0 853 665 E ist für links mit Nebler


    1K0 853 666 E ist für rechts mit Nebler


    Wie gesagt wennse brauchst...

  • TN für die Gitter ohne Nebler schon ausprobiert ?

  • Habe gelesen ihr habt bei Ebay eine Frontstoßstange von Ebay gekauft (von Za***y oder so) und diese war angepassat auf Golf 5. Habe mir auch eine Jetta Front gekauft sogar eine US. Hast du Bilder vielleicht noch wo die Stoßstange bearbeitet wurde das diese auf G5 passt? Brauche auch noch die Teilenummer von den Gittern links und rechts ohne Nebler und dem schmalen Chromstreifen für die mit Nebler steht die Nummer ja im Forum. Wär nett wenn du mir helfen kannst.
    DANKE
    MfG Arne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!