R Line Heck mit ESD links&rechts ???

  • So ha jetzt die ganze Zeit die Suchfuktion gequält aber leider nichts gefunden...


    Hat hier schon jemand bei der R-line Heckstoßstange 2 Endrohre verbaut, also wie beim R32 nur mit der schwarzen Blende noch??


    Bzw. wäre es möglich die R line Stoßstange mit der geschlossenen Blende zu kaufen und Sie dann z.B. an die BN-Pipes R32 Look Anlage anzupassen??

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • ja, Outlaw hat das schon gemacht, einfach mal in den Heckschürzenthread gucken, ist gleich auf Seite 2 !


    hoffe ich darf das Bild mal für diesen Beitrag ausborgen :
    [Blockierte Grafik: http://www.niko-bremm.de/GTI04.jpg]

  • Ich muss sagen es gefällt mir besser als mit der normalen R-Stoßstange =)

    Gruß, Mišo

  • mir auch, müsste aber ganz schön Fuddelarbeit sein wenn man nicht zufällig noch 2 Blenden mit Öffnung zu der Geschlossenen hat, um dvon ersteren die Öffnung auszuschneiden und bei der geschlossenen Blende einzubauen, sonst könnte es bei näherer Betrachtung doch ein wenig nach Fusch aussehen :]

  • tach hab grad gesehen das ihr über mein heck redet.


    ich hab einfach die endrohre gemessen und mir ne pappeblende gemacht. dann stellung der endrohre gemessen und mit nem luftdruckfräser dann meine originalblende nachgeschnitten. allerdings muß man wenn man ne bn pipes anlage hat die blende ohne endrohrausschnitt bestellen und nicht die mit einem endrohr (passt nur bei ganz wenigen endrohren)


    auch isses nicht so einfach die ausschnitte schön hinzubekommen da die blende ja so gewellt ist deswegen sieht die schnittkante zackig aus. man sollte deswegen so nah wie möglich am endrohr bleiben.



    ah und das wichtigste hab ich noch vergessen: Man kann die Blende nicht nachbestellen also VORSICHT

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!