Welcher Lack???????

  • Leute nochmal ne doofe frage habe an meinem GOLF 4 TDI NORMALE Stoßleisten aus PLASTIK die gefallen mir garnet hätte die gerne in WAGENFARBE also metallik doch leider hab ich keine ahnung was für ne WAGENFARBE ich habe also schwarz aufjedenfall aber wie genau kein plan!! will mir jeztt so 4 fertig gelackte stoßleisten von ebay bestellen doch keine ahnung ob das auch auf meinen LACK zu trifft!!!!



    vielen dank leute

  • schau doch mal im kofferraum unter der matte.
    da müsste sowas wie "LC9Z" stehen.
    das ist der lackcode. wenn du ihn hier postest haste schnell die antwort!


    ich tippe mal auf black-magic-pearleffekt (LC9Z) oder uni-schwarz (L...)! =)

  • falls lc9z hast hab für die hitnere stoßleiste lackierte da :) pn mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!