Neues TFL ab KW 45...

  • hab gerade einen Anruf von VW aus Wolfsburg bekommen (ich hatte eine e-mail anfrage gestellt).
    Sie meinten dass ein LED Tagfahrlicht derzeit nicht geplant sei und dem Golf R vorbehalten blieben.
    Ich geb aber die Hoffnung nicht auf dass KW 45 oder so die oben gezeigten Bi-xenons mit LED-TFL mit sich bringt.
    Hatte gestern den neuen touareg hinter mir, die LED sind echt richtig hell. werd mich mal umsehen ob ich den neuen polo mit den led'd seh. denk aber die werden genauso hell sein.....

  • Also ich glaub sie werden zur KW 45 kommen. Bei uns im Rhain Main Gebiet( in Darmstadt) fahren ein Golf Bi-Fuel 4Türen Comfortline Blau Metallic und ein TDI 2.0 2Türen Schwarz herum. Alles ganz normale Autos ohne Verkleidung und so Sachen, allerdings in WOB angemeldet. Also wenn die nicht kommen sollten, dann versteh ich nicht warum die dann da eingebaut sind. Die Dinger sehen richtig gut aus und sind sehr hell, unter Fahrbedingungen.

  • ICH HABE SIE JETZT GERADE BEIM HÄNDLER IN LIVE GESEHEN !?!?!?! 8o8o:thumbup::thumbup:


    Die schauen brutal gut aus.... ich habe leider nur Handy Bilde machen können, da is die Quali leider ned so gut.


    Ma, ich freu mich auf meinen neuen LED Xenons :D:D:D


    lg
    Mario

  • werd sie jetzt bei mir verbauen am Wochenende ... hab sie um weniger als die €815 gekauft ...

  • ich warte noch bis nächstes Jahr, habe nemlich ein Tip bekommen das die Xenon mit LED TFL auch in schwarz geben wird dann schlage ich auch zu!!! :)

  • @ ch.Oswald


    Welche Reifen in welcher Dimension ziehst du denn jetzt auf auf deine Talladega??


    @ michaelju


    mir persönlich gefallen die schwarzen R Xenons überhauptnicht.... die sind einfach nur schwarz sonst nix, bei den normalen Xenons hast eben die silberelemente drinnen, das gefällt mir wiederum extrem gut ;)


    lg
    Mario

  • Soundstream
    da ich nur ein Unbedenklichkeitsschreiben für 225/35/19 habe, werden diese montiert ... mir wären zwar 215er lieber aber ist dann wegen eintragen wieder blöd bei uns in Ö ...

  • Wie bereits angekündigt, bieten wir die Scheinwerfer unseren Mitgliedern ab sofort in unserem Shop an. Beim Preis konnten wir zumindest für den Moment noch etwas drehen und sie für 799 Euro + Versand anbieten. Da VW allerdings den Preis für die Scheinwerfer ab dem 1. Januar erhöhen wird, müssen wir dann wohl auch nachziehen.


    Zu den VW Golf 6 Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht:
    http://fanshop.tuningsuche.de/…mit-LED-Tagfahrlicht.html


    [Blockierte Grafik: http://fanshop.tuningsuche.de/out/pictures/z1/scheinw_zoom_z1.jpg]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hi guys
    If you already have xenon installed (kufatec kit) in your Golf VI, is it then plugNplay with the new LED headlights?
    Does they support "kuve licth" and use the same (brenner sturegrat and xenon box / sturegrat)


    Thanks


    Ulrik

    Golf VI 1.6 TDI 105 BlueMotion Technologies DSG-7 Highline, DK-Paket, Winter-Paket, Spiegel-Paket, Einparkhilfe, Fernlichtassistent, Reserverad 16 "Alu, Extra Gassackpaket hinten, Multifunktions-w / Shift-Funktion, um DSG, Schirk-Paket, Technik-Paket, Großer Alarm-Paket , Xenon-Scheinwerfer mit LED TFL, AFS aWLR, LED-Rückleuchten, GTI Heckspoiler, Zenec 2010 Navigation, 30 mm abgesenkt.

  • Du brauchst nur die VW Golf 6 Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht. Die restlichen Komponenten sind die Gleichen wie bei allen Xenonscheinwerfern.
    Allerdings müssen sie dann noch codiert werden.
    Bisher habe ich nur von Leuten gelesen, die von Xenon- auf Xenon+TFL-Scheinwerfer gewechselt haben (Codierung bekannt). Ich kenne noch niemanden, der von Halogen- auf Xenon+TFL-Scheinwerfer umgebaut hat. Aber vielleicht kann man ja in beiden Fällen die gleiche Codierung in Byte 18 verwenden ?(

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!