SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • Moin!


    Da es mich ziemlich nervt das ich hier keine Leute aus der Umgebung finde, frag ich einfach mal;


    Wer kommt aus den genannten Gebieten oder näherer Umgebung?!


    Würde mich ziemlich freuen falls sich mal welche melden, um auch mal nen feines Treffen hinzukriegen.
    Biete mich auch gerne als Organisator und/oder Ansprechpartner an!


    Die anderen kriegen es doch auch hin welche zusammenzukriegen, wieso sollte es jetzt nicht auch klappen?!


    Also, meldet euch!!



    Schönen Gruß,


    Steini

  • Dabei!

    Golf VI Shadow Blue

  • UP!
    Kommt schon Jungs :D

    Golf VI Shadow Blue

  • Grüße aus MK, bin zwar noch neu hier, aber wir brauchen mehr Leute aus der Region also postet!

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • also ich komme aus der region auch wenn ich immer nach
    köln oder oberhausen fahre (schöne grüße an cougar und alexsrims :thumbup: ).
    wäre trotzdem dabei um mal zu sehn was hier so im umkreis rum fährt...
    naja schaut mal was so geht.
    bin jedenfalls dabei.
    tschuuuß ;)

  • Soo, war einen Monat im Ausland arbeiten, deshalb kam hier nix neues ;)
    4 leute, perfekt!
    tour nach mecces geht ja dann schonmal klar ;)
    also wenn ihr lust habt, ich bin auf jeden fall dabei!

  • Hey! Thread gerade erst gefunden! Wäre auch dabei! :D


    Grüße aus Olpe

  • Tendenziell nix gegen einzuwenden. Aaaaber: am Sonntag den 05.06. ist ein Regionaltreffen in Köln. Da wollte ich evtl hin und wahrscheinlich noch ein paar andere. Wenns nicht unbedingt genau da ist, ists mir wurscht^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!