Basti's blauer Ver

  • Will doch meine Zugehörigkeit nich verschweigen :D Ich finde, wer sein Auto cleant soll sich eins kaufen, wo er nicht meint, sich für schämen zu müssen ;)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Mach den Golf-Schriftzug ab,weiß doch sowieso jeder ,das du einen fährst ;):!:
    Der Rest ist in Ordnung :thumbup:

  • :D:D Der is da nich so dran, das is auch nur bearbeitet (siehe Seite 1) Dacht nur würde vllt. garnicht so schlecht aussehen, ist mal was Anderes :D


    :P

  • Frei nach dem Motto "Ich verbau zuerst, was mir zuerst billig in die Finger kommt!", habe ich statt dem Heckansatz, den ich wollte, eine originale Mittelarmlehne, zu einem echt humanen Preis bekommen, und natürlich [zum Ärgernis meiner Freundin :D:D] gleich verbaut. Morgen bekomm ich noch die mittlere Luftführung und den Getränkehalter mit Rollo.
    [Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/9208/img1062kk.jpg]

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • ganz ehrlich, was haste von dem Heckansatz großartig?
    von der MAL haste wirklich was... ein Komfortextra, das ich nicht missen wollen würde. gute Investition

  • Jo danke^^ Das is wirklich was feines, hab ich in Vatters A6 immer genossen und wollts auch haben^^ Außerdem ists Stauraum wo keiner hinguckt ;)

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Sooo, es ist vollbracht!


    Endlich habe ich auch eine lackierte Heckschürze an meinem Gölfchen :thumbup:
    Hatte echt Glück gehabt, war bei ebay drin und ich hab einfach mal ein Gebot von 25,50 eingegeben und eine in shadowblue-metallic lackierte Heckschürze ersteigert :D Leider ohne Abschleppösendeckel, aber das folgt noch ;) Ist zwar nicht die vormals ersehnte Indi-Schürze geworden, aber das tuts allemal!


    [Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/5158/img1119cp.jpg]


    Und hier auch nochmal ein Bild der inzwischen komplett eingebauten MAL, jetzt auch mit Ablagefach mit Rollo :D


    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/8762/img1123p.jpg]


    LG BG891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • hallo thüringer ...


    schicker wagen ... würd mich freuen, wenn man sich mal sieht. in 4 wochen gibts nen treffem vom thüringer stammtisch in nordhausen. würd mich freuen dich begrüßen zu dürfen.


    gruß
    christian
    regionalleiter thüringen

  • Hey, danke :D Klingt schonmal cool, muss ich mal meinen Terminkalender fragen! Is Anmeldung erwünscht?

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • der Boogie hat nen Link in seiner Signatur... Beteiligung im jeweiligen Thema sicherlich erwünscht! ;)

  • Hey, super für den Preis nimmt doch gerne eine Heckschürze mit! Da hast ja mal einen passenden Schnapper gemacht! :)

  • Na aber auf jeden ;) An ne ED30-Schürze mit entsprechendem ESD kommts zwar nich ran ;) Aber schonmal ein Anfang :D:D


    Hier hab ich nochmal ein Bild gemacht mit dem jetzt fertigen Streifen drauf ;)


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/9739/dsc0513ei.jpg]

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Hey, danke :D Klingt schonmal cool, muss ich mal meinen Terminkalender fragen! Is Anmeldung erwünscht?

    aber immer ... und wer spontan kommt ist auch herzlich willkommen!

    der Boogie hat nen Link in seiner Signatur... Beteiligung im jeweiligen Thema sicherlich erwünscht! ;)

    :thumbup:

  • Hallo Leute!


    eigentlich wollte ich warten, bis ich was neues habe, aber ich habe gerade mal eine ruhige Minute gefunden und würde dann mal einen kleinen Abschied für mein geliebtes Schmuckstück geben. Seit Sonntag Abend steht er hier auf dem Schrottplatz, nachdem er bei einem schwereren Verkehrsunfall sein Leben lassen musste.


    Die Unfallstelle:
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/2738/31498020108641554401358.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/3991/32114820108685155491358.jpg]


    Auf dem Schrottplatz:
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/7508/img1272je.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/8049/img1275c.jpg]


    Habe mir mein RNS und ein Paar kleinigkeiten mit rausgenommen, wenns wieder ein Golf wird, hab ich schonmal nen Anfang ;)


    lg BG891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • ALTER:O
    wie gehts dir den? hautpsache dir gehts gut,aber wenn du tippen und fotos hochladen kannst gehts ja.
    mein beleid,sowas sollte nicht passieren.sieht ja schrecklich aus:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!