Xenonlook Scheinwerfer für 250€?

  • Da hilft nur anfrage senden um was es sich da genau handelt;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • sind nachbauten. sind aber echtes xenon. Aber völlig legal.

  • Sind keine Hella Xenon Lok sind von nen andern Hersteller wenn ich nur wieder die Seite finden würde :cursing: *rumkrusch* wenn ichs find schick ichs nach

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Bevor ich zu meinen gegriffen habe, habe ich das Angebot auch gesehen, aber da wird in keinem Satz Hella erwähnt, daher hab ichs gelassen. Die Linse sieht für meine Begriffe auch ein wenig seltsam aus auf dem Bild...

    Gruß Mirko

  • Ich nehme hier jetzt keinen Bezug zu den Herstellern der Scheinwerfer. Aber Erfahrungsberichte über Qualität und Ausleuchtung von cheinwerfern liest man doch in anderen Threads zuhauf, wenn diese sich auch auf anderen Modelle beziehen. Ich persönlich will die Erfahrung jedenfalls nicht machen.

    Gruß Mirko

  • das mit dem zitieren klappt gerade irgendwie nicht...


    die scheinis von dectane sehen ja eigentlich nicht schlecht aus, hat die jemand verbaut?

  • Also ich habe die dectande 6er gti rüllis und bin voll zufrieden aber wäre geil wenn jemand die scheinwerfer schon drinnen hat und seine erfahrung schildern könnte :thumbup:

  • Als ich meine Xenonlook gekauft hab, bin ich auch bei einem Händler auf diese Dinger gestoßen. Sehen denen von Hella wirklich zum verwechseln ähnlich. Die werden von der Firma "Depo" hergestellt. War mir damals keine Begriff, also hab ichs lieber gelassen.


    Gruß

  • Hab zurzeit auch Depo Scheinwerfer in meinem 4er drin und hatte mit denen absolut keine Probleme....nichts undicht oder sonst was.



    Naja ich denke ich werde die dann vllt kaufen :)

  • Schön, aber das trägt zum eigentlich Them,nämlich den Dectane/Depo Scheinwerfer überhaupt nichts bei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!