swarls sein fahrgerät

  • Hallo :)


    nachdem ich unter tränen meinen GTI hergeben musste, hab ich natürlich was neues am start :) MIttlerweile ist meine Trauerphase vorbei und ich kann mich meinem Pumpedüse-Spielzeug widmen :P Der steht leider noch in der Garage mit abgelaufenem Kurzzeitkennzeichen, da der Brief zum Anmelden noch fehlt :D dürfte aber morgen eintreffen und dann gehts los *brumm brumm* oder eher *tacker tacker* :thumbup: . Zudem sieht das Fahrzeug noch etwas nach Baustelle aus, weil das RCD510 auf das Gateway wartet... hab vom GTI noch paar Sachen übernommen ;)


    Hier die Daten:


    Golf 5 2.0 TDI Sportline
    4/5 Türer
    silber
    114.000km auf der Uhr


    gemacht wurde:
    - Innenraum mit LED Beleuchtung ausgestattet
    - Passat CC Lichtschalter (hab zwar keine Nebelscheinwerfer aber geht trotzdem)
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - 17er Denver Felgen auf Winterreifen vom GTI


    geplant:
    - RCD510 Einbau (denk mal am Wochenende)
    - Xenon Look Scheinwerfer
    - Badewanne hinten wird durch Individual Hecksatz ersetzt.
    - Nachrüstung Mittelarmlehne
    - paar schwarze Akzente: schwarze Sommerräder, schwarzer Grill
    - evtl blaue Bremssättel


    ansonsten bleibt er unverbastelt :) kost ja immer so viel geld das zeuch :rolleyes:
    hab im moment leider nur 2 Bilder vom Winterreifenwechsel :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20111015_161624y8lv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20111015_161638l8p2.jpg]

  • Finds zwar schade, dass der gute GTI weg ist, aber der kann sich durchaus sehenlassen :)


    mach was aus dem silbernen!!! ;)
    schwarze Felgen hören sich gut an!!!


    Mal gucken, wie lang es dauert, bis ich dich mal fahren / parken seh ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!