Hilfe beim lackieren der bremssättel

  • Soo, was ist nun aus der Geschichte geworden? Hats noch geklappt oder wie schauts aus?


    Würde mich interessieren ;)


    mich interessiert es auch brennend, was draus geworden ist.
    habe bei meinem alten wagen stinknormalen hammerit-lack genommen gehabt - evtl. greif ich wieder darauf zurück!? =)

    FR / WT / CH
    VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower

  • Was draus geworden ist?


    Bin zu atu gefahren mit dem set und meinen fotos. Das set hatte ich schon länger bei mir in der garage liegen, daher auch der rost. Trotz des alters und ohne kassenbon haben die mir ohne probleme ein neues set gegeben, super service.
    Die hintere linke bremse, welche gold lackiert war habe ich einfach mit meinem neuen set überlackiert. Ich hoffe es hält.


    Für vorne habe ich mir noch zusätzlich die rline bremsfeder bestellt, innerhalb eines tages wurde sie vom ahw shop geliefert, auch geil!


    Sieht super aus jetzt, danke euch nochmal!

  • Dann zeig doch her das Ergebnis! :)

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!