yellow speed 38 von 100

  • wenn es nicht im sichtbereicht ist, dann ist ja alles ok.. ich hoffe, bei mir bleibts auch dabei.


    ich hab beim kauf von dem autohaus noch den basis und effektlack in kleinen dosen bekommen, weil sie "versucht" haben, einen kleinen steinschlag auszubessern :whistling:

  • kante ist nun ein wenig angelegt. allerdings musste ich noch 5mm hoch, weil der reifen bereits innen im radkasten geschliffen hat..
    8x18 et50 passt mit nem 225er bei einer "leichten" tieferlegung mit gewinde nicht so schön, wie ich mir das gewünscht habe..
    kotflügelkante war klar, aber innen... :thumbdown:



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_4108eronm.jpg]


    so steht er jetzt auf neuer tüv höhe


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_4116qhp3u.jpg]



    dann hab ich mal meine alten 215er verglichen..
    beide felgen 8x18, einmal 215/40 und einmal 225/40
    der unterschied kann sich sehen lassen


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_4101r2omb.jpg]

  • Innenradkasten habe ich bei mir auch bearbeitet... liegt halt an et51...


    Sieht sehr gut aus :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • klar=) können uns dann ja nochmal kurz schliessen wie wo wann;) :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ich meld mich die tage nochmal, heute hab ich meinen speed wegen dem schnee wiedermal stehen gelassen -.-
    das wetter ist echt das letzte.. hoffentlich schneits am mittwoch nicht, möcht nich extra wieder auf winterreifen wechseln :D

  • ich hab dir ja gesagt 205/40 ;)

    not low. gesauert.

  • ich mach auch mal wieder ein update


    sehr viel ist nicht passiert über das jahr...


    - rcd510 china version
    - Wabengitter durch GT Gitter ersetzt
    - Schwarze Spiegelkappen (sollen irgendwann entweder gelb, oder wieder chrom)
    - Fox Abgasanlage ab Kat


    hab im winter viel experimentiert und auch schwarzen gt grill drin gehabt. zum speed passt meiner meinung nach am besten noch immer der chrom grill. auch wenn es vorher nie mein ding gewesen wäre :thumbdown:


    ein airride wäre jetzt noch was feines und dann n paar große felgen drauf :thumbup:


    zum schluss noch ein aktuelles bild und ein soundclip zur abgasanlage


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_0264--043wq5b.jpg]


    https://www.youtube.com/watch?v=2BDpHgHs2d8


    ist noch ein wenig verwackelt ;)

  • Der Klang ist aufjedenfall gut wie ich finde und Chrom kommt definitv am besten

  • Sehr schick Dein Speed. Meiner Meinung nach passt das Chrom auch am Besten zum Speed. :thumbup::thumbup:


    Die Anlage klingt wirklich sehr gut. Ansonsten würde ich den Speed so belassen. Einfach perfekt. :love:

  • der ist mir nur leider irgendwie viel zu hoch ;(


    früher oder später muss ich die kotis leider neu lacken lassen. dann könnte ich auch breitere dran machen ;)
    nachdem der tüv es ja zum schleifen gebracht hat, hab ich bis heute versäumt das auszubessern. der lack ist leider jetzt unten an der kante abgeplatzt. rostet zwar nicht, stört mich aber dennoch

  • Ich finde den Speed in der Originalhöhe eigentlich perfekt. :)

  • da ich jetzt einen neuen job habe und mehr fahren muss, werd ich ihn wohl verkaufen.
    nicht wegen spritersparnis (der nächste wird bestimmt nicht weniger verbaruchen :D), sondern weil ich dem auto nicht die 3 fache kilometerleistung geben möchte..
    ich denke ein guter zeitpunkt ist der frühling 2015, wenn sich die laune bei jedem wieder verbessert :thumbup:
    sollte dennoch jemand jetzt interesse haben, kann er sich gern melden.. hat jetzt knapp 130000km gelaufen.


    originalteile sind noch da (fahrwerk, auspuffanlage, halogenscheinwerfer, radio und can interface, Stoßstangengitter, Chrom Spiegelkappen)


    er läuft sehr zuverlässig 8) :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!