Xendetor´s Black Pearl :D

  • So, bin jetzt auch mal bisschen Aktiver im Forum und am Golf 5 :)


    Ein kleines Bild vom Haiger Treffen 2012.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.12.12/2knn5c7xyb.jpg]


    Habe leider keine Bilder mehr vom Originalzustand des Fahrzeugs -.-, deswegen mal eine Auflistung wie ich ihn bekommen habe :D


    -18" Charleston Felgen-
    -Blackmagic Perleffect-
    -Halogenscheinwerfer-
    -Individual Ausführung-
    -Antenne abgerissen-


    Also, nach bisschen hin und her habe ich als erstes mal US-Standlicht codieren lassen
    danach habe ich mir meine Scheiben tönen lassen und schwarze Rückleuchten verbaut



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.12.12/t1kp2r1c7p.jpg]
    Da hat meine Perle ne neue Plakette bekommen :D


    Ich hatte immer vor einen "Bösen Blick" zu haben, und mein Erstwagen war eben ein Audi 80 B4 und da wollte ich auch nicht mehr investieren :D
    Also bekam mein Golf auch einen, von mir lang ersehnten, "Bösen Blick" (Geschmackssache, aber mir gefällts).
    Desweiteren bekam der Golf auch noch eine neue Lippe


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/19.12.12/42hmg5ogz8r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/19.12.12/zv6wn2uni5bm.jpg]


    Danach kam es wie es kommen musste, mein Krümmer ist gerissen mein Nockenwellenversteller war defekt und die Steuerkette musste gewechselt werden :(
    Das Geld verschwand schnell, zu schnell :D


    Bei der ersetzung des Krümmers & Auch gleich dabei des Turbos ist die Lippe gerissen weil sie bei -11 C° durchgefroren war und die Hebebühne sie geleckt hatte.


    Habe jetzt wieder die Individual Lippe drauf.
    Habe ein anderes Radio eingebaut, damit ich den Subwoofer im Kofferraum ansteuern kann:D
    Bilder kommen noch welche :D


    Als Abiturient hat man eben nicht die Masse an Kohle, deswegen müssen weitere Umbauten noch warten.


    Was ich noch machen will?
    Lackierung des Grills in Blau oder Grün (Noch unschlüssig)
    Tieferlegen
    Eine Antenne :D
    Die Unterbodenbeleuchtung liegt hier rum :D
    ggf. noch den GTI Auspuff dran machen.


    Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar :) , Hoffe euch gefällt so was ihr seht :)

  • Auch wenn kein Interesse besteht, im Internet verschwinden Bilder ja nie :D
    Hier zwei Bilder von eben, ist jetzt nichts atemberaubendes aber vielleicht kommt ja noch was :D


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.12.12/3ojfehd5evd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.12.12/6rrkxmmpflx3.jpg]


    Und nochmal zwei von heute früh, Sagt Nichts zu den Felgen :D Die waren für 50 Euro und sehen super schei.sse aus, aber fast noch besser als Stahlfelgen ^^


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.12.12/bwb1y9o44mvl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.12.12/gflu3b275pu3.jpg]


    Zu meinen weiteren Dingen die ich noch machen will habe ich vergessen zu erwähnen das noch eine Spurverbreiterung 15 mm pro Rad erfolgen soll

  • Hey,


    willkommen hier im Forum. Nette Basis hast du da und deine Veränderung sind doch schon mal was ;)


    Viel Spass hier und ich bin auf weitere Veränderungen gespannt :)

  • erstmal eine gute Basis hast du da.


    Zudem wollte ich dir Raten nur original Teile zu verwenden, da die allermeisten Zubehörteile sehr bescheiden aussehen.


    Zum Bösen Blick brauche ich nichts dazu sagen außer das ich kein Fan bin und zudem die Hella Xenon Looks den besagten Look bei dir erbringen könnten.
    Die Rückleuchten hätte ich lieber die kirschroten vom R32 genommen statt die ganz schwarzen.


    Ansonsten mach weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. :D

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • ...gute basis...wie ich diesen satz liebe :thumbdown: ....ach nee wenn wa ne schlechte basis haben wollen würden, hätte man sich kein Ver gekauft sondern nen clio^^


    und heyy wenn's kein OEM ist...es muss dir gefallen und nicht den anderen...dann muss man halt mit kritik leben aber wayne! :)


    ...muss sagen, die lippe sieht echt brutal aus....leg dein wagen aufn boden und komm schnee schieben :thumbup:


    an deiner stelle würde ich den rat mit den Xenon-looks nachgehen...da wirkt das US standlicht erst richtig...und als kleiner nebeneffekt kommen die scheinwerferblenden gleich mit ab ;)


    grüße und viel spaß weiterhin mit deinem gefährt! :)

  • xenon look is ne gute wahl ;) kommen bei mir auch noch ;)

  • Schönen Golf hast du da :)
    Versuch direkt auf Xenon umzubauen, statt Xenon Look.
    Ist zwar teuerer aber du wirst es nicht bereuen 8)

  • Hi ein schicken Golf hast du da :thumbup:


    Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen, die Xenon Look Scheinwerfer würden richtig gut kommen. Der böse Blick.....naja :S . Hast du schonmal an die schwarzen Spiegelblinkern von In pro gedacht, würde auch richtig gut aussehen. Dann noch ein bisschen Tiefgang und der Wagen sieht noch schicker aus. Die geplanten Umbauten hören sich gut an, weiter so :thumbup: .

  • Der preis für die echten Xenon ist sehr viel teurer :thumbdown: ich bin Abiturient muss erstmal halbes Jahr sparen damit ich mir den Umbau echt leisten könnte zumal bald die neuen sommerschlappen kommen müssen. Ich denke der wagen wird noch diesen Sommer tiefer gelegt danach kümmere ich mich um die Xenon looks um anschließend neue Felgen für den Winter zu besorgen, meine jetzigen sind zu hässlich:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!