Golf 4 1,6l springt kaum noch an! HIlfe

  • Hi mein golf spinnt seit 1 woche, er springt so gut wie garnicht mehr an, batterie ist voll und er juckelt auch aber er springt nicht an, erst nach ca 5 minuten versuchen geht er an, habe 106000 km drauf, ist ein 1,6 liter, er ruckelt auch im standgas also er läuft da wie ein traktor, was kann es sein? zündkerzen defekt?? luftfilter hab ich einen neuten reingemacht wars aber nicht.


    brauche dringend hilfe
    bye patrick

  • woher seh ich das der temperaturfühler defekt ist?
    also von der anzeige her zeigt es absolut normal an also die temperatur.

  • wechsel den temp fühler und er wird wieder super anspringen. das steurgerät denkt der motor wäre eisekalt und fettet das gemisch zu sehr an und er springt nur noch schlecht an...

    TDI

  • ....also bevor du dir nen wolf suchst ?(, fahr doch zum freundlichen und die sollen mal den pc dran klemmen......
    ...wäre mein vorschlag, und die schnellste.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!