Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Ist schon echt schade das dein Golf nun weg ist, aber ich versuch dich mal ein wenig abzulenken,damit du nicht die ganze Zeit an deinen Golf denken musst,hast ne PN von mir bezüglich Felgenangebot. :D

  • hi mehmet mein freund!


    traurige sache mit deinem golf...der war so fix und perfekt aufgebaut, ich schade, oder bleibt er im forum?
    hätte mich gerne mal mit dir getroffen und mir den golf angesehen, vielleicht wird das nächste projekt ja doch ein VW und wir sehen uns auf dem sommertreffen 2010.


    alles gute, trotz trauer ;)

  • Ich dachte ich stell mal die Fotos rein,die ich in der Saison 2009 von deinem Golf machen konnte.Viele waren es leider nicht.


    In Memorian an Mehmet,s Golf: :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/091214/e5na27f5.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091214/m9utx3hb.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091214/4y9scysx.jpg]




    Und denk an mein Felgenangebot bezüglich der BBS CK :D

  • Vielen Dank für die Fotos mein Freund...


    nur hier nochmal für die Öffentlichkeit: Ich bin kein Forumshändler und mir ist es auch untersagt, Angebote zu unterbreiten.


    Bitte deshalb wegen Felgen bei Alex FFM oder bei einem anderen Forumshändler anfragen, der macht Euch bestimmt einen TOP Preis!


    Danke, Grüße Mehmet

  • Hey Alex (vw-maniac),


    hast Du schon einen neuen Beitrag über Deinen Golf eröffnet? Habe ich da was verpasst?


    Wie sehen Deine weiteren Pläne aus mein Freund... wann sehen wir die ersten Bilder von meinem Golf in Deiner Garage?


    Grüße Mehmet

  • Ich kann nur sagen, das es echt einer der schönsten Gölfe war die ich überhaupt gesehen habe. Hut ab und Chapeau zu dem Projekt. Hoffe es wird wieder so ein Tolles und geiles Projekt wie mit dem 5er.


    LG Mario

    Golf V TDI Sportline

  • ich würd nur gern ma was neues hören und bilder sehen!!
    und ich weis ja auch aus sicherer quelle was noch so kommt =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • welche Neuerungen??? Jetzt macht ihr mich neugierig!! :D

  • Warum überhaupt Neuerungen? :D
    gibt es noch etwas an das memo nich gedacht hat? ;)

    mein Ex bis 11/09:

  • naja als Neuerungen kann man es nicht wirklich bezeichnen... da müsste ich schon des Dach runter schneiden, damit man es Neuerung nennen kann! kleine Details halt, für den 2. und 3. Blick! Und neue Socken halt. ;)

  • @ vw-maniac:


    Warst du das mit dem geilen 3er Golf damals?^^ Falls ja lebt der noch? :)
    Schönes Auto haste dir auf jedenfall ausgesucht! Bin gespannt was du noch dran machst!


    Liebe Grüße,
    Fabian

  • @ SayOne: ne den Namen hab ich nur vom Andy geklaut! Könnt Dir aber nicht sagen, was Stand der Dinge bei ihm ist!

  • vom 3er weiss ich nichts, aber von seinem 4er könnte man mal Fotos anfordern oder???


    Wie sieht es aus Alex... willst nicht mal einen eigenen Threat anfangen?


    So mit Vorgeschichte vom 4er und mit Übergang zum 5er ;)


    Wo gerade die neuen Schuhe fertig gemacht werden usw... wäre es soch sicherlich interessant oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!