Einer aus dem schönen Sauerland, da wo es so viel Kurven gibt

  • Na vielleicht kann das ja mal jemand verschieben tun!!


    Hab ich schon fast gedacht gehabt!!


    ;) :(

  • So, verschoben isser nun dank dem Alex und jetzt können sich hier wohl ein paar mehr verewigen



    Grüßchen ;)

  • So!
    Nun mein großer Auftritt.


    Also deine Präsentation ist ja mal erste Sahne.Sollten alle so machen.
    Dein Auto schaut auch hübsch aus,der Lack gefällt mir besonders und die Felgen sind einen Diebstahl wert :baby:


    Alles in allem stimmig-bis auf die Blenden 8o

    ...hat immer was da

  • Herzlich Willkommen bei uns...


    Also Super Basis hast du da...


    Ich würde nur folgendes tun:


    - Scheinwerferblenden demontieren.
    - Gewinde auf Anschlag runter!


    Und schon steht er fett da...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So, hier mal ein paar kleine nachträgliche Eindrücke nach dem Sommertreffen.




    Irgendwie klappt das nicht mit diesem verkackten Häckchen bei den AGB`s.


    Kann ich nicht immer setzen und somit keine Bilder laden.





  • letztes pic is coool den bösen blick find ich nen no go sorry

  • jup, schönen golf hast du da!
    die basis ist wirklich schonmal ne sehr gute!


    felgen gefallen auch mir!
    ist wirklich mal was anderes!



    würde auch die vorschläge machen,
    die mecca bereits gemacht hat!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • na da lass ich doch gleich mal nen kommentar da wenn ich schon so freundlich eingeladen werde ;)


    Auf jedenfall nen schicker wagen welchen du dir da aufgebaut hast.Die Farbe find ich echt nett und hab ich so nur ganz selten gesehen von daher nen echter hingucker!!!


    Und halt mich mal mit deinem schleifenden Geräusch auf dem laufenden was da nun bei rausgekommen ist!Kannst ja evtl auch hier mal nen thread dazu erstellen und schauen was die anderen dazu sagen!Vieleicht kann man die mögliche Ursache dann noch ein wenig weiter eingrenzen!!!

  • Echter schicker Golf...steht richtig gut da. 8)
    Wie schon von fast jedem (zurecht) angemekert sollten die Scheinwerferblenden weg. :rolleyes: Statt dessen würde ich noch die Spiegeldreiecke lackieren lassen...dann passt auch deine Aussage "Fahrzeug komplett in Wagenfarbe lackiert". =) ;)

  • So, hier mal mit den 12mm Spurplatten von H&R pro Seite.
    15mm wären für die einzelnen Prüfstellen zuviel gewesen.
    12mm gingen dagegen ohne Probleme.
    Das GWF ist keinen mm tiefer, und doch ist der Wagen schon mehrmals hinten durchgeschlagen und an das Kotflügelinnenleben hinten geraten.
    Und es waren nur 2 leichte Persönchen!!


    Heisst also hinten mit max. 2 Personen zu fahren, die dann noch nicht mal soviel Gewicht auf die Waage bringen.






    und vorne ohne!! Spurplatten, was auch so bleibt!




    Somit ist alles an dem Wagen ohne Probleme eingetragen worden und der Wagen fährt ganz legal durch die Gegend =) ;) :D


    Warte jetz mal auf den ersten Stop von der Rennleitung :P


    Grüßchen

  • schicken golf hast du da!
    nur wegen der scheinwerferblenden stimme ich allen zu, ist aber geschmackssache.
    wie wärs mit einer motorhaubenverlängerung?


    gruss dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • wegen dem durchschlagen bei 2 personen hinten, würde ich dir empfehlen hinten federwegsbegrenzer einzubauen. kannst auch die von mhw zum klicken nehmen. sind so gelbe dinger mit edelstahlring, die sitzen gut und die brauchst den dämpfer für die montage net ausbauen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!