Peedy`s G4

  • Hallo Forumsmitglieder,


    ich wollte mich mal vorrstellen bin 19 Jahre ,Azubi KFZ-Mechatroniker und komme aus der Nähe von Bremen. Den G4 habe ich letztes Jahres im Juli Gekauft original Zustand mit 38.800 Km.


    Daten:
    Golf IV 1,4 Special 5-Türig in silber
    Bj.2001
    el. Fensterheber
    ZV
    Klima
    ESP


    Innerraum:
    blaue Innenbeluchtung LED
    Blaupunkt Radio


    Außen:
    Felgen von ATP Benzis 8x17
    H&R Federn -35
    ABT Dachspoiler
    Zierleisten in Wagenfarbe
    LED Rückleuchten
    SML in der Frontschürze
    V6 Spoiler+Auspuff BN-Pipes
    Bremssättel rot


    Gruß
    Patrick



    Gruß Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von PKWeyhe ()

  • Hey Willkommen hier bei uns! Fürn Anfang nicht Schlecht dein Golf. Was hast denn noch alles vor?

  • Vielleicht noch ein Gewindefahrwerk weiß noch nicht so richtig ob das alles so passt mit den 8x17 mit 225/45R17.


    Gruß
    Patrick

    Gruß Patrick

  • Zitat

    Original von PKWeyhe
    Vielleicht noch ein Gewindefahrwerk weiß noch nicht so richtig ob das alles so passt mit den 8x17 mit 225/45R17.


    Gruß
    Patrick


    sehe da kein hinderniss warum es nicht passen sollte ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    sehe da kein hinderniss warum es nicht passen sollte ;)


    mfg tobi


    Wenn du das Sagst das da keine hindernisse sind. Hab leider noch nicht so viel ahnung mit Tieferlegen deswegen habe ich zu erst die 35mm Federn von H&R mir geholt.


    Gruß
    Patrick

    Gruß Patrick

  • das einzige, was dir etwas schwierigkeiten bereiten könnte, wäre deine ET von den felgen wenn du ein gewindefahrwerk einbaust..
    was ich aber jetzt bei 17" auch nicht glaube, dass das vorkommen wird...


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    das einzige, was dir etwas schwierigkeiten bereiten könnte, wäre deine ET von den felgen wenn du ein gewindefahrwerk einbaust..
    was ich aber jetzt bei 17" auch nicht glaube, dass das vorkommen wird...


    mfg tobi


    Meine ET ist 35 das wird schon knapp oder?


    Gruß
    Patrick

    Gruß Patrick

  • Zitat

    Original von PKWeyhe


    Meine ET ist 35 das wird schon knapp oder?


    Gruß
    Patrick


    hmm da du 17" hast, würde das normalerweise schon nochen gehen! musst halt nur schauen, dass beim gewindefahrwerk der verstellring an der feder nicht an dem reifen angeht! ansonsten passt das alles!
    ich würd aber zwecks der optik her schon mal spurplatten verbauen ;)


    mfg tobi

  • Hi, endlich mal wieder einer aus dem Norden =)


    Sieht schon mal gut aus, wenn du die Lippen so behalten willst, dann würde ich die auf jeden Fall noch lackieren lassen... Dann ein Gewinde und später 18" oder 19" Felgen. Dann ist top! :)


    Hast auch Bilder vom Innenraum?

    The JUBI side of life

  • Zitat

    Original von Etienne
    Hi, endlich mal wieder einer aus dem Norden =)


    Sieht schon mal gut aus, wenn du die Lippen so behalten willst, dann würde ich die auf jeden Fall noch lackieren lassen... Dann ein Gewinde und später 18" oder 19" Felgen. Dann ist top! :)


    Hast auch Bilder vom Innenraum?


    Zum Innenraum ist eigentlich alles original außer das Radio und die Blaue LED Innenraumbeluchtung


    Gruß
    Patrick

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!