Freddy*s 4er...der anfang

  • hallo jungs



    hab mein plan von den umbauten an meinem 4er golf für dieses jahr erstmal fertig.
    fällt ned arg groß aus aber habe des auto erst seit ca.1 monat!!


    Basis is nen 101ps TDI bj 02 mit sehr umfangreicher serienausstattung.musste sein da alltagsauto:-)


    bis jetzt gemachte umbauten


    -Tomason TN1 in 8,5x19 ET 30/20 und Hankook s1 215/35-19
    -Kw gewinde
    -Grill ohne logo
    -Scheinwerferblenden (übergangslösung)
    -Standheizung


    was nun folgt is den nächsten tagen is no ne V6 lippe,tt-pedale (mal gucken was ich zu weihanchten bekomme)


    dann im frühling werden die leisten lackiert alle,heckklappe komplett gecleant,ganz dezenter böser blick aus metall und vll. 20" und der innenraum teils is wagenfarbe.


    aber hier mal bilder wie er im moment rumfährt.


    [Blockierte Grafik: http://hengertuning.de/galerieneu/privat/640/444.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hengertuning.de/galerieneu/privat/640/333.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://hengertuning.de/galerieneu/privat/640/555.jpg]

  • bis jetzt nice , überleg dir ob du irgenwann mal die stossstangen wechseln willst bevor du die leisten lackieren lässt.

  • Für eine Übergangslösung sieht das schon seeehr lecker aus!!!

  • schick

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • schaut doch schonmal ganz gut aus... und die pläne hörn sich ja top an!!


    hast ne PM

  • @ FreddyGTI,


    hätte noch ne V6 lippe rumliegen. einfach mal melden, wenn noch interesse besteht =)
    ansonst kann man nicht mekern. sieht TOP aus :]

  • =)
    schaut doch richtig gut aus

  • danke fürs lob


    was no vergessen habe ..kommen no schwarze angel eys ran und vorallem no ne recaro leder aussattung,


    jetzt mal mit der tiefe sehen wie es geht ggf. ne ami ölwanne nachrüsten für mehr bodenfreiheit.
    aso und 1-arm wischer wird no drangemacht fahre den seit wochen schon im kofferraum mit rum:-)
    und wie gesagt zwischen druch so kleinigkeiten wie popoff und so kleinigkeiten....aber äusserlich bleibt er recht serien nahe und nix andre schürzen oder so nen gelumpe:-)




    @werne


    danke fürs angebot aber mit verand wir das zuviel werden im gegensatz zu meinem % bei vw aber danke.

  • Zitat

    Original von FreddyGTI
    danke fürs lob


    was no vergessen habe ..kommen no schwarze angel eys ran und vorallem no ne recaro leder aussattung,


    Bitte ned :rolleyes: ?(


    Ansonsten siehts gut aus, Schriftzüge am Heck evtl. noch abmachen

  • also ich find aussen brauchste nix mehr machen, der is echt top so, schön dezent =)...vorallem die felgen sind der hit....ich glaub die würdem meinem auch gut stehen in 19....na mal gucken was das neue jahr so bringt... :)

  • Schönes Auto.
    Aber Hauptsache das TDI hinten druf und "nur" 101PS haben. ;)

    MfG ThirdFace

  • ThirdFace


    nur das DI is rot... ;)und hab da bestimmt nix dran gemacht...da es alles wegkommt...schriftzüge,zeichen,wischer und griff.


    Golf4Turbo


    was spricht dagegen?
    hat da jemand zufällig nen bild davon von nem schwarzen 4er mit schwarzen angel eys?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!