Mein "Weisses Luder" ;)

  • Hallo liebe Community... :)


    Da ich nun auch schon eine kleine Weile angemeldet bin, möchte ich Euch mein Auto nebst kleinen Veränderungen hier gerne vorstellen! :)


    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Sven, bin 27+ Jahre alt (35...psssst!), bin von Beruf Schreiner und wohne in Ludwigshafen/Rhein.


    Jetzt zu meinem Auto:
    Da mich im Dezember 07 das Glück mit meinem alten Auto verlassen hatte (Antriebswelle defekt und noch ein paar Sachen die hätten repariert werden müssen),
    entschloß ich mich es auf eine lange Schiffsreise richtung Afrika zu schicken und mich von ihm zu trennen... Gesagt... Getan... Nun musste ein neues Auto her... Aber welches..???
    Nach langem Suchen und Vergleichen der verschiedenen Hersteller und Modelle sollte es nun ein VW Golf V werden.... Aber welcher...???
    Wieder vergleichen und rechnen und Autohäuser abklappern und Probefahren... =)
    Naja, nachdem ich dann einige Male mein Budget nach oben hin erweitern musste (leider gefiel mir kein Golf in meinem gesetzten Limit), habe ich ihn dann Anfang April dieses Jahres gefunden.
    Da stand er nun... einsam und verlassen... in unschuldigem weiss... zwischen all den andern Gölfen... War iwie Liebe auf den ersten Blick... und 2 Wochen später war er dann auch MEIN... :D


    Habe das gute Stück mit 40km als Tageszulassung mit folgender Ausstattung vom Hof gefahren:


    - Trendline 1.9 TDI mit DPF und 77kW / 105PS
    - 5 Gang / Handschaltung
    - Tour-Ausstattung
    - Aussen: CandyWhite, Innen: Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz
    - Climatronic
    - RCD300 mp3, 4 Lautsprecher
    - Alufelgen Siena in 7x17" mit 225/45 Bereifung
    - Individual Front + Heckansatz in Wagenfarbe
    - Alle Stossleisten in Wagenfarbe
    - NSW, MAL, Einstiegsleisten, Lenkradspange
    - Tempomat



    Das war ja schonmal eine "Gute Basis" wie Ihr ja immer so schön sagt. ;)
    Aber es war iwie klar, dass das gute Stück SO nicht bleiben kann/darf...