Mittelarmlehne nachrüsten - Stoff Frage

  • Hallo,
    ich möchte bei meinem G5 Bj. 03 Sportline eine Mittelarmlehne nachrüsten.


    Folgendermaßen schaut das Ding aus:


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/13/%21BWgnmcQB2k%7E%24%28KGrHgoH-EUEjlLluH%28EBK%28y+LsNjg%7E%7E_12.JPG]


    Ist das die gleiche Stoff und Plastikfarbe wie in meinem Auto?
    Wo kann ich sehen welche Farbbezeichnung mein Stoff und Plasik hat?


    Gruß
    Julian

  • Hmmm, der Unterschied zwischen grau und anthrazit sollte eigentlich jedem klar sein...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Und genau darauf habe ich geantwortet. Den Unterschied, ob man eine graue oder eine anthrazit-farbene Innenausstattung hat, erkennt man. Es sei denn, man ist farbenblind! Und ohne ein Foto von deinem Innenraum kann dir wohl niemand hier sagen, ob das passt :wacko:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Und genau darauf habe ich geantwortet. Den Unterschied, ob man eine graue oder eine anthrazit-farbene Innenausstattung hat, erkennt man. Es sei denn, man ist farbenblind! Und ohne ein Foto von deinem Innenraum kann dir wohl niemand hier sagen, ob das passt :wacko:


    Du musst ja wohl von jedem Forummitglied die Farbe seiner Innenausstattung kennen....... wenn du das nicht tust, herzliches Beileid!



    :D :D :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hypuh: Ist das jetzt lustig gemeint oder auf die andere Weise? Kann damit grade nicht viel anfangen... ?(


    julian-pe: Wenn ich mir die Bilder in deiner Fahrzeugvorstellung so anschaue, würde ich glatt behaupten, dass Du ne anthrazite Innenausstattung hast... Und somit passt das nicht.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Lustige Weise ;)


    Ein paar mehr Informationen des Threaderstellers hätten es auch getan......

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • okeeeee.. :P

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Kann die Farbe nicht definieren. Habe nichts zum Vergleichen.
    Bilder sind in der Fahrzeugvorstellung

  • Hab noch nie ne graue Innenausstattung gesehen..


    Du hast definitiv ne Anthrazite!

  • julian-pe: Wenn ich mir die Bilder in deiner Fahrzeugvorstellung so anschaue, würde ich glatt behaupten, dass Du ne anthrazite Innenausstattung hast... Und somit passt das nicht.


    Smexer: sei froh, ne graue Innenausstattung sieht echt zum ****** aus...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Das stimmt, hab mir damals aus versehen ne falsche MAL gekauft, in GRAU :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!