Antenne an Radio anschließen! Aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antenne an Radio anschließen! Aber wie?

      Moin ich wollte an mein neues Radio die Antenne anklemmen benötige aber einen Adapter! Ich habe jedoch nur einen gefunden mit einem Stecker aber es liegen iun meinem Auto noch 2 Stecker! Ich glaube weiß und braun die beide gleich siond ausser der Farbe! Welchen adapter benötige ich ! Will endlich Radio hören!

    • zit.:"...
      Aus den Blaupunkt Händlerunterlagen

      Wenn das Fahrzeug über Antennen Diversity verfügt (weißer und beigefarbener Stecker im Radioschacht), zum Anschluss der Antenne bitte immer den weißen Stecker verwenden, zusätlich sollte ein Phantomspeisungsadapter verwendet werden...."

      ... du brauchst dann wohl sowas hier:KLICK

      oder je nach deinem Antennenanschluss am Radio vielleicht auch den hier KLICK
      Kommt halt darauf an, ob dein Radio eine ISO oder DIN Buchse als Anschluss hat.

      Keine Haftung für Rechtschreibfehler, wer welche findet darf sie behalten !!! :D