RDX Bodykit / Spoiler-Set Golf 4

  • Hey,
    hab ne bitte an euch, könntet ihr mir sagen, was ihr davon haltet?
    https://www.ebay.de/itm/290338617816/ (Affiliate-Link)
    Ich hab nämlich vor etwas an meinem golf ringsherrum zu verändern:
    Allerdings ist mir der Jubi-Style von SRS Tec ein wehnig zu teuer.
    Und ob es nicht nur besser sonder richtig gut aussieht, wenn ich meine Ansätze lackieren lasse, weiß ich auch nicht.
    Das Body-Kit gefällt mir persönlich besser als der Jubi-Style, aber weiß halt nicht wies mit der Quali und dem eintragen ist.
    Wäre echt net wenn ihr mal eure Meinung dazu posten würdet.
    Danke schonmal im vorraus!
    Gruß EX

  • RDX ist Schrott. Wird Zeit das die vom Markt verschwinden. Werfen nur nen schlechtes Licht auf Hersteller die brauchbare Teile herstellen.

    Gruß nightmare

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Hab ne Frontschürze von denen, Passgenaugigkeit 5-

  • Dann haben sich meine leichten Zweifel bestätigt.
    Danke euch!
    Nun werd ich wohl doch für die "SRS-Tec JubiStyle-Teile" sparen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!