Wer reist erst Samstag an und fährt direkt zum Ring?

  • Hallo an alle,


    wer von euch reist den erst am Samstag an und fährt direkt zum Ring?


    Schön zu wissen, für mich und auch sicherlich für andere währe, von wo ihr fahrt und welche Stecke ihr im groben fahrt, damit man sich evtl. an einer Stelle Treffen könnte und dann gemeinsam weiter fahren könnte :thumbup:
    Würde mich nämlich gerne einer Gruppe oder auch einzelnen anschließen um Kolonne zu fahren. :thumbup:


    Gruß
    Beni

  • ich fahre in einer kleinen kolonne von 5 fahrzeugen samstag morgens los, und wir fahren über die A3.


    in limburg können wir uns treffen ;) kenn mich da allerdings nicht aus.

    Gruß triky

  • Das ist doch Top, dann müssen wir uns einen Guten Treffpunkt suchen und dann fahren wir schon zu 6 oder 7.

  • hast du ein navi?


    auf der A3 gibt es die autobahnraststätte ost in limburg, da kannst du auf uns warten. wann genau sag ich dir noch.

    Gruß triky

  • Ich habe ein mobiles Navi was ich nehme.


    Nur die Autobahnraststätte Ost ist für mich in die andere Richtung.

  • Habe hier eine eine gute Seite gefunden für mich wäre eigentlich der Rasthof Montabaur der Beste.


    Kannst die ja mal die Seite anschauen und mir dann sagen was du da von hältst wenn wir uns da Treffen. :thumbup:

  • Dann nehmen wir doch den Rasthof, um uns dort zu treffen.


    Musst mir nur noch sagen um welche Uhr zeit ihr dort seit und ich bin auch da. Am besten klären wir dann alles weitere per PN :thumbup:

  • jepp, in ein paar tagen werd ich einen kleinen fahrplan erstellen, wer wann wo zustößt usw ;)


    gruß
    triky

    Gruß triky

  • @ trinky


    Sehe gerade das du aus Bruchköbel bist!


    Könntet ihr mich gegen 7:00Uhr auf dem Parkplatz vom Schwimmbad Monte Mare in Obertshausen aufsammeln?
    Wenn ihr übers Hanauer Kreuz kommt ist das ein absolut minimaler Umweg.


    P.S. Ich fahre den Weg zum Nürburgring bzw. in die Eifel regelmäßig und brauche quasi kein Navi (habe dennoch eins), Fahrzeit bei ca. 130Km/h, 1:45h


    Greetings
    Road-Runner

  • trinky?? triky heiße ich :D


    dann warte einfach um 6:30 uhr auf der raststätte weiskirchen auf uns (auf der A3 zwischen froschhausen und weiskirchen). dort stößt noch jemand dazu, da kannste dann auch gleich warten.


    hier mal der fahrplan:


    6:00 uhr - abfahrt in erlensee, toom baumarkt (triky,stF32, LupoR32(?))
    6:30 uhr - raststätte weiskirchen (Undertaker, Road-Runner)
    7:00 uhr - raststätte medenbach (Everest)
    7:45 uhr - raststätte heiligenroth (FSI Ben)
    8:45 uhr - ankunft nürburgring (wir alle :thumbup: )

    Gruß triky

  • Das klingt gut!


    Ich muss noch in Erfahrung bringen ob man die Raststätte Weiskirchen noch von hinten (von der Bundesstraße) anfahren kann.
    Das ging früher, ob das jetzt noch geht weis ich nicht.


    Vielleicht kann mir die Frage Undertaker beantworten, sonst müsste ich die Tage selber mal hinfahren und nachschauen.
    Müsste alternativ nach Medenbach kommen.


    Melde mich auf jedenfall die Tage nochmal.


    Greetings
    Road-Runner

  • ich wollte die raststätte weiskirchen eigentlich auch über die kleine straße hintenrum anfahren, wenn es nicht geht, fahre ich weiter bis seligenstadt bzw. bis zur nächsten auffahrt auf die A3 ;)


    wird schon klappen, das kriegen wir alles irgendwie hin.

    Gruß triky

  • raststätte heiligenroth liegt auch auf dem weg von paar kumpel und mir!


    könnten auch noch dazukommen.....frage ist nur ob die so früh aufstehen wollen:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!