• hey Leutz...


    hab mir vor Kurzen Frontsystem von Rainbow geholt und such nun das passende zum dämmen...


    Hab festgestellt das am häufigsten von Bitumenmatten, Dämmpaste oder Noppenschaum die rede ist.


    Hab auch schon von Bitumen Spray gehört was ist davon am meisten zu empfemeln???



    danke...:)

  • Ich nehm immer Bitumenmatten. Bitumenspray hab ich selbst noch nicht getestet.

    Gruß Micha

  • Danke schon mal...


    ;)



    wenn noch jemand was zu dem spray sagen kann wer cool...

  • Nimm ca 1 1/2 Rollen Alubutyl am besten 2,2mm dicke und ca 3 Dosen Brax Paste das sollte für die Türen reichen.


    Noch en bißchen Filz um das schrabbeln der Türverkleidung zu minimieren.


    Das würde ich mir kaufen.......

  • ... einfacher geht's kaum ;) KLICK
    kannst da auch jeder Zeit durchklingeln, sollteste Fragen haben, wird dir garantiert mit fachmännischem Rat weitergeholfen, bis auch alles wirklich gut passt !

    Keine Haftung für Rechtschreibfehler, wer welche findet darf sie behalten !!!

  • Türverkleidung sollte man m.M. trotzdem zusätzlich mit Brax Paste einschmieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!