Golf trendline umbau in R32 Front

  • Hey Leute
    ich hab mir gestern einen Golf V 1.4l 2004 bj und ich hab mich dafüt entschieden ihn eine schöne frontschürtze zu verpassen. Da wollte ich fragen ob die original Golf V R32 front auch an meinen Golf passt oder falls ihr bessere ideen habt wo durch die front hübscher wird ich bin offen für alles ^^ :D

  • Hi


    Ein oft diskutiertes Thema, hast du schonmal die SuFu benutzt?


    Die R32 Stoßstange passt wenn du sie entweder bearbeitest oder Schlossträger usw. wechselst. Ein paar Eindrücke welche Arbeit auf dich zukommt wenn du mit Originalteilen umbaust siehst du in meiner Signatur unter dem Link zur Umbauanleitung.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • OK kann man die umbauten auch mit null ahnung von auto umbauten machen ??? :D und wie sieht es mit einer originalen gti stoßstange aus ???

  • Genau das gleiche.

  • Genau das gleiche.

    OK das ist ja eine menge arbeit die ich da dann vor mir hab ^^ gibt es sonst irgend welche nachbauten die gleich passen und auch in der qulität überzeugen ???

  • Kein Nachbau passt so gut wie die original Teile.


    Es gibt hier aber sehr viele Dinge über Nachbauten zu lesen, such mal ein wenig.


    Du kannst die Stoßstange auch mit dem Dremel bearbeiten und sie so passend machen. Ist halt die Bastellösung.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!