Klima kühlt hinten nicht

  • Hie leute,
    hab nun mein Highline von 1,4 tsi 160 PS mit klimatronic abgeholt und muss leider feststellen das er hinten nicht kühlt..
    Also, hab alles ausprobiert glaub ich..
    Vorne ist es richtig kühl und wir frieren uns vorne einen ab und die hinten sasen haben sich die ganze zeit beschwerd das es zu warm ist und wollten die ganze zeit fenster aufmachen...
    Was habt ihr für erfahrung? Ist mein Klima kaputt oder ist das so üblich bei dem neuen Golf?

  • schau halt einfach ob hinten an der Mittelkonsole aus den Luftausströmern kalte Luft raus kommt.
    Zusätzlich müsste unter den Vorderen Sitzen noch Luft in den hinteren Fussraum geblasen werden !!!!


    Wenn das nicht der Fall ist ist was nicht OK

    Gruß Andy

  • Da kommt wirklich nur minimal was raus..
    Wie ist es denn bei euch? Wenn vorne richtig kühl ist, schwitzen die hinteren auch?? Ich hab das gefühl, dass irgendwas kaputt ist.. Hab das Auto erst am Montag abgeholt..:(

  • also bei mir (3 Türer) ist die Temp vorn und hinten gleich kalt.

    Gruß Andy

  • Muss ich auf dem nachhauseweg gleich mal gesten ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!