Candys Ver Golf

  • So gibt wieder was neues, nach langer Überlegung hole ich mir meine neuen Felgen erst nächstes Jahr.
    Denn es lohnt sich nicht sie nur noch knapp 1,5 Monate drauf zu haben. Da ja dann schon Winter ist.
    Nun bekomm ich diese Woche mein Gewindefahrwerk eingebaut, es ist das gute KW Variante 1. Ich hoffe,
    dass ich damit gut tief komme :) Will ja nicht für umme soviel Kohle aufn Tisch gelegt haben ;)

  • schwarz glänzende Detroit Felgen in 18 Zoll würden ihm bestimmt auch gut zu Gesicht stehen. Würe ich persönlich sogar besser finden als Chromfelgen auf nem weißen Auto

  • Ja bin da noch unentschlossen, aber das Thema lass ich mal dieses Jahr und stell es für nächstes Jahr wieder in den Raum :)
    Nächste Woche gibts erstmal das KW Variante 1 eingebaut :thumbup: Was meint ihr soll ich es ganz runter schrauben,
    oder erstma für den Winter so 70% runter ? ( wegem Schneeeee ^^ )

  • feiner Golf :)
    gefällt echt sehr gut.


    MfG

    not low. gesauert.

  • So Gewinde ist eingebaut, fahr nun seit letzten Dienstag damit rum. Hoffe dass er sich noch ein wenig
    setzt, wenn nicht kommt er noch ein wenig tiefer von mir ;) Dachspoiler liegt auch schon hier muss nur noch
    zum lacker. Bilder vom Gewinde und DKS kommen bald nach.

  • Schicker Golf, bei der Waschanlage passt echt nicht mehr viel dazwischen. Aber der Tief sein will muss leiden.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sehr schönes Auto...das weiß ist wirklich sehr schön...
    und der dks u kw machen sich gut...fehlen halt die Felgen um auch das Gewinde gut zur geltung kommen zu lassen...
    denke mal nächsten Frühling wird das schon ganz anders aussehen...
    weiter so...

  • Ja Felgen kommen erst nächstes Jahr, da der Sommer schon rum ist. Als Winter Projekt denke ich
    kommt, ein neues Radio und die Türen werden gedämmt.

  • Jo bin super zufrieden mit dem Ding, am Anfang dachte ich dass es kein so großer Unterschied war
    zu dem VW Sportfahrwerk, aber nach 2 Wochen fahren bekam ich das "grinsen" nicht mehr aus dem
    Gesicht 8o Denk ich auch dass es eine gute Wahl war, bloß hab ich bei dem Kauf nicht geachtet dass
    es ein Edelstahl ist, sondern hab zu dem "Basic" gelangt :thumbdown: nun heißt es gut einölen für den Winter

  • schaut gut aus , gefällt mir! Ich noch 19er Etabetas draufknallen in chrom-schwarz

  • hey ,


    sieht echt geil aus dein Ver :thumbup:


    freu mich auch schon auf die in.pro´s ... würde se am liebsten jetzt schon bei dem kack wetter in der garage einbaun :thumbup:


    mach weiter so ... bin schon auf die neuen im sommer gespannt 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!