Wetter!!

  • naja, auf die tiefst-temperatur ist selten Verlass und 11-24° ist doch ein akzeptabler Wert.
    Auf Wetter-Online.de kriege ich leider nur bis Freitag angezeigt, aber die Tiefsttemperatur von wetter.com erreichen wir schon kaum, denke das wird sich, auch für den Samstag noch ein wenig zum Positiven hin wandeln :thumbup:

  • Es gibt wohl nichts was beständiger ist als die Änderung beim Wetter!!


    Da darf man eh nichts drauf geben!


    Einfach mal auf einen zukommen lassen und das Beste hoffen.


    Nicht zu warm, also so wie gestern, und nicht zu kalt, das wäre am besten.


    Immer positiv denken.

  • Jungs vorhersagen die eine woche hin sind kann man eh nicht glauben, denn diese verändern sich auch noch!
    Positiv denken... das wetter wird geil! :thumbup::thumbup::thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Die letzten 6 Sommerforumstreffen haben mich gelehrt, das man sich auf egal welche Wettervorhersage nicht verlassen kann und erst am eigentlichen Treffen gegen Himmel schauen sollte, da alles andere immer nur "bla bla bla" ist, also nie so eintrifft wie es angegeben wird bzw. sich die Wettervorhersage sogar stündlich mehrfach verändert (egal ob auf http://www.wetter.de oder http://www.wetter.com)!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Cool, zwei mit den selben Gedanken und der selben Uhrzeit :thumbup::thumbup:

  • amerikanische forscher haben herrausgefunden dass man übers wetter viel reden kann und es am ergebnis nichts ändert :P


    also wir hoffen das beste, rechnen immer mit dem schlimmsten und leben dann mit dem was kommt :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • amerikanische forscher haben herrausgefunden dass man übers wetter viel reden kann und es am ergebnis nichts ändert :P


    also wir hoffen das beste, rechnen immer mit dem schlimmsten und leben dann mit dem was kommt :thumbup:


    :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • amerikanische forscher haben herrausgefunden dass man übers wetter viel reden kann und es am ergebnis nichts ändert :P


    also wir hoffen das beste, rechnen immer mit dem schlimmsten und leben dann mit dem was kommt :thumbup:


    Genau ich werde nämlich zelten :thumbup: Da spielt das Wetter natürlich mit :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Genau ich werde nämlich zelten :thumbup: Da spielt das Wetter natürlich mit :D


    Wo willst du den zelten? auf dem Hotelparkplatz? :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Wo willst du den zelten? auf dem Hotelparkplatz? :D


    Ne auf meinem Autodach :thumbup:
    Haha 2km weiter die Straße zum Ramada lang ist ein See ;) Perfekt für Cocktailabende im Hotel, 2km sind im Suff in 15 Minuten bewältigt :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Haha 2km weiter die Straße zum Ramada lang ist ein See ;) Perfekt für Cocktailabende im Hotel, 2km sind im Suff in 15 Minuten bewältigt :D


    bei mir sinds gefühlt meist auch 2km in 15min.... in real aber dann 8km in 4 h oder so :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Karneval schaff ich die 3km nach Hause in 25 Minuten :D
    Ach und dann stramm in den Heider Bergsee gehüpft, das wird was werden. Morgen gibt es ja die Erkundungsfahrt. Ich leg schonmal mein "Kallimero parking only" Schild vors Hotel, stell den Grill am See auf, teste die Ideallinie zum Ring runter und schau an wie paar Leute sich die Autos im Adenauer zerschießen :D
    Und ich wäre ja nicht Kallimero wenn ich das nicht auch noch mit einem Date verknüpft hätte :thumbup: Die Gute will mir jetzt schon sehr gut gefallen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Karneval schaff ich die 3km nach Hause in 25 Minuten :D
    Ach und dann stramm in den Heider Bergsee gehüpft, das wird was werden. Morgen gibt es ja die Erkundungsfahrt. Ich leg schonmal mein "Kallimero parking only" Schild vors Hotel, stell den Grill am See auf, teste die Ideallinie zum Ring runter und schau an wie paar Leute sich die Autos im Adenauer zerschießen :D
    Und ich wäre ja nicht Kallimero wenn ich das nicht auch noch mit einem Date verknüpft hätte :thumbup: Die Gute will mir jetzt schon sehr gut gefallen :thumbup:


    Du bistn kaputter typ! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!