Wetter!!

  • solange die stimmung, die leute und die autos stimmen, ist das wetter nur als i-tüpfelchen zu sehen;)


    ich hab mir gester erstmal nen neuen campingstuhl bei real gekauft..:D
    kein normaler stuhl...:D der stuhl hat ein dach.. geniales ding...konnte leider bei google kein bild finden...;)

  • solange die stimmung, die leute und die autos stimmen, ist das wetter nur als i-tüpfelchen zu sehen;)


    ich hab mir gester erstmal nen neuen campingstuhl bei real gekauft..:D
    kein normaler stuhl...:D der stuhl hat ein dach.. geniales ding...konnte leider bei google kein bild finden...;)


    Dann mach mal ein Foto und verrate uns den Preis, kann gut sein das ich und andere dann auch noch die Tage zum Real los tigern und uns den Stuhl holen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich kann euch nur eines sagen....


    Auf so Wettervorersagen Pfeife ich grundsätzlich den :


    8 Jahre See, 3 Jahre TWB, und über 80 Treffen haben gezeigt das man jede Vorhersage vergessen kann den es kann anders kommen als geplant zudem noch anders als vorhergesagt.


    Den Klappstuhl hab ich eh dabei... Zudem Wetterfeste Kleidung, also es kann nichts schiefgehen..


    Und wenns pisst wie aus Eimern dann tritt immer Plan B in Kraft der kurzfristig beschlossen wird...


    Mit den richtigen Leuten kann dann eh nichts mehr schief gehen. :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Und wie sieht Plan B aus????


    Da müssen wir Spontanus den Spontanplaner fragen was er so überlegt hat :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wir könnten ja die Autos vom Ausstellungsraum im Autohaus rausfahren und dann das Treffen im Autohaus weiter machen :D:D

  • wenn das wetter richtig schlecht angekündigt werden sollte richten wir im seat pavillion genügend fläche zum sitzen her... es wird also für jeden kopf ein trockenes plätzchen frei sein denk ich.


    aber der wettergott wird bestimmt gnädig sein.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • foto ist grade schlecht aber bei uns in aurich sind die von 29,95 auf 19,95 runtergesetzt...sind allerdings nur noch 2 in rot da...würde auch gerne mal vorbei fahren und die beiden abstauben, wenn jemand keine chance hat, einen solchen zu bekommen;)


    dann PN!


    http://www.campingartikel.net/Media/Shop/611485_09.jpg


    was man auf dem bild nun nicht erkennt: der hat nen getränkehalter fürs bier;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Den gleichen Stuhl nur ohne Dach habe ich schon, habe gedacht das wäre etwas ausgefalleneres, aber vielen Dank für das Bild und den netten Vorschlag :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • heute ists hier prima, gestern war weltuntergang, morgen solls auch költer und bedeckt sein und was am we ist dteht eh noch in den sternen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • mir ist ehrlich gesagt wursch haupt sache kein regen!
    Bin vor paar stunden aus Aya Napa zurückgeflogen und in Zürich ist s'wetter ok! Somit kann ich mich morgen um das aufbereiten des Lackes kümmern und denn feinschliff im Innenraum geben:thumbup:
    die Front verkleben ist auch noch angesagt ;)

  • Zur Zeit nur bei 20% und nur bewölkt!!


    Das wird schon :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!