Bewertung Golf V 1.9tdi sportline

  • Servus,




    ich bin gestern einen Golf Probe gefahren. Hab das Auto bis Montag reservieren lassen... gefiel mir sehr gut.




    Es geht um einen:


    VW Golf 1.9 TDI Sportline


    EZ 11/2003


    Schaltgetriebe


    105tkm




    Climatronic,


    RCD 300,


    Nebelscheinwerfer,


    Easy Entry,


    Sport-Komfortsitze,


    Spiegel beheizbar,


    16'' Alufelgen,


    Regensensor,


    Abblendender Innenspiegel


    Multifunktionsdisplay




    Das Auto ist scheckheftgepflegt. Letzte Inspektion bei 85tkm wenn ich das richtig gesehn habe. Alle Inspektionen wurden in der Werkstatt gemacht von der ich es kaufen würde (VW Händler).




    Aufgefallen ist mir: Der Golf hat beim anlassen ziemlich lang gebraucht. Und beim Bremsen hatte ich laute Geräusche und es ruckelte auch im Bremspedal. Der Händler meinte er stand jetzt etwas länger deshalb seien die Bremsen verrostet und das Anlassen seie auch darauf zurückzuführen. Nach 70km Probefahrt war das mit den Bremsen allerdings nicht wirklich sooooo viel besser.




    Was meint ihr zu dem Auto? Kosten soll das Teil 8800€




    Hinzuzufügen wäre das ich den Nettopreis noch nicht gehört habe (zahle bar) und das ich noch nichts verhandelt habe...




    Greetz


    Tib

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!