Meiner Neuer - und ich mag ihn jetzt schon ;)

  • Hallo zusammen,


    vorgestellt habe ich mich ja in der Newbie-Ecke schon und da dachte ich stelle ich hier mal meinen Neuen Wagen vor.
    Habe ihn heute mittag abgeholt, d.h. es ist natürlich noch nichts von mir gemacht, aber dazu steht auch näheres bei meiner Vorstellung.
    Weil hier aber ja immer Bilder gerne gesehen sind, hab ich heute nach der Ankunft direkt mal ein paar gemacht,
    die ich euch zeigen will ;)
    Mal sehen wann es dann die ersten Veränderungen (Scheinwerfer, Pedalerie z.b) geben wird. Lange wirds nicht dauern ;)


    Kurz zu den Daten und der Ausstattung:


    EZ 04/2008
    1,9 TDI, DPF, 105 PS, United
    blackmagic perleffekt, 5-türer


    jetzt nur die Sachen die nicht sowieso immer dabei sind:


    Radio/Mp3 Navisytem RNS 300
    6-fach CD-Wechsler
    Einparkhilfe,
    Sitzheizung
    Nebelscheinwerfer
    MFA
    Mittelarmlehne
    Multifunktions-Sportlederlenkrad
    Climatronic
    Tempomat
    Regen-/Lichtsensoren
    etc.


    bin auf jeden Fall zufrieden soweit :P


    Was ich in nächster Zeit wahrscheinlich machen werde:


    die Typbezeichnung hinten ist schon weg - muss ich also nicht mehr machen ;)
    schwarze GTI/GT Frontscheinwerfer
    R32 Rückleuchten
    schwarze Blinkerlichter Außenspiegel
    GTI Pedalerie und evtl. Schaltknauf
    schöne Alufelgen für den Sommer
    behalte die jetzigen wohl für den Winter
    evtl. ein bisschen tieferlegen - weiß ich aber noch nicht.


    Wie ihr seht also mehr in Sachen Design als Motortunig, aber irgendwie muss man ja anfangen,
    werde ihn jedenfalls nicht verunstalten ;)


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090821/temp/639ayzn2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/090821/temp/pmfhyg4y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090821/temp/gixcd6ra.jpg]


    So, da habt ihr mal einen Eindruch denke ich...
    und ich freu mich einfach und werde heute Nacht wohl gut schlafen ;)


    Lg
    Judith

    Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

  • Hi


    Na, da lässt sich doch was draus machen :) Viel Spaß mit dem neuen Wagen, und immer schön posten wenn sich was tut ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • schicker Golf!


    gute Basis für mehr! schön auf dem laufenden halten =)


    mfg

  • Also erstmal Herzlich Willkommen auch von mir Judith :)


    Schöne Basis mit viel Potential. Deine Pläne hören sich auch gut an. Die R32 RL habe ich auch direkt eingebaut-sind schick.
    Würde dir noch zu den GTI-Säulenblenden raten-die stehen ihm bestimmt auch gut :thumbup:


    Halte uns auf dem Laufenden :)

  • Sehr schönes Auto :)


    Bis auf die Reifen sieht dein Wagen genao so aus wie meiner :thumbup:

  • Sehr schöner Golf :thumbup: , da lässt sich viel drauß machen. Kann Suki nur zustimmen die GTI B Säule sieht wirklich sehr chick aus, werde mir meine wohl Montag bestellen. Viel Spaß beim Schrauben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Gute Basis für mehr! :thumbup:


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. GTI B-Säulenverkleidungen würden sich bestimmt gut machen und kosten nicht die Welt. Die Polo 6R Antenne wäre vielleicht auch noch was! :)

  • Gute Basis für mehr! :thumbup:


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. GTI B-Säulenverkleidungen würden sich bestimmt gut machen und kosten nicht die Welt. Die Polo 6R Antenne wäre vielleicht auch noch was! :)


    Kann ich mich nur anschließen und immer schön Bilder machen wenn es was neues gibt :D

  • Hey, danke für die vielen Antworten!
    Ja, wenn ihr mir alle die B-Säule so an Herz legt, werd ich mich danach mal umsehen,
    zumal ja eh ein paar Gti-Teile reinkommen.
    Überlege auch noch die Bremssattel zu lackieren. Werden dann wohl rot werden :)


    Nach einem Tag fahren, kann ich jetzt auch schon sagen, dass er sich wirklich nett fährt und ein
    paar schöne Spielereien dabei hat ;)
    Fährt sich zwar anders als mein Vorheriger (Golf IV 1,9 tdi 101PS) aber hat ja auch einen Gang mehr ;)


    Ich freu mich auf das Forum, auch wenn ich hier evtl. eher zu den etwas stilleren gehöre,
    aber wer weiß viellecht wird ja noch ein Profi aus mir ;)


    Schönen Sonntag,
    lg Judith

    Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

    Einmal editiert, zuletzt von Juli12 ()

  • Is ja geil ;)


    Golf IV 1,9 tdi 101PS bin ich vorher auch gefahren :thumbup:

  • Musicman das ist ja cool :)
    welche Farbe denn?

    Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

  • ok.. bei mir war es indigoblau perleffekt -aber wär ja auch sonst unheimlich geworden ;)

    Wer etwas will sucht Wege - wer etwas nicht will sucht Gründe.

  • Willkommen bei den "UNITED BMP - Fahrern" :thumbup:


    Grüße Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!