Supersport Gewindefahrwerk Fragen !!

  • Wollte mal wissen wie weit ich das runter drehen darf und wieviel restgewinde noch da sein muß da ich im teilgutachten keine angaben gefunden habe!!


    Fahre ein Golf IV 1,4 16V

  • kann mir keiner helfen?

  • Gute Frage ?( . Legal ist das was im Gutachten, aber musst du halt selber gucken, wie weit es geht. Ich hatte damals ein Fk GEwinde im Golf 4 bis Anschlag gehabt, somit Räder abmachen und ausprobieren. Was hast du denn jetzt eingestellt?

  • habe jetzt noch 20 mm restgewinde

  • wie weit kann man das supersport runter schrauben

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • eben nicht glaub ich zB. bei mir weitec muss ich 1cm restgewinde haben

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • ja schon aber im gutachten finde ich nich wo was steht von restgewinde oder so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!