FSE mit Nokia 6310i

  • Servus,


    bin noch ganz neu hier. Will mich auch kurz mal vorstellen. Ich heise Bernhard, bin 24 Jahre alt und aus Bergtheim bei Würzburg - seit vorgestern Besitzer eines 2003er Golf V 2.0 TDI Sportline.


    Aber jetzt mal zu meinem Problem / Frage (Hab die SUFU schon bemüht, aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden :rolleyes: :


    In dem Auto ist eine Telefonvorbereitung und eine Schale für das 6310i. In der Schale steht folgendes:


    Nokia 6310i
    TKD 035 705B
    03W45 HW: 1,7


    Kann ich dafür nun jedes x-beliebiges 6310i verwenden und damit auch alle möglichen Funktionen, oder
    brauche ich eins mit spezieller VW Software???


    Ich weis, die Themen zur FSE wurden seit Jahren schon mehrmals durchgekaut, aber wie gesagt aus den Ergebnissen der SUFU
    wurd ich jetzt auch net so richtig schlau ;)


    Gruß Bernhard

  • Jip, jedes 6310i geht...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Super, danke für die schnelle Hilfe! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!