Wie erstelle Ich eine Sicherungskopie meiner Navi CD?

  • @AleX@FFM :


    Was ich bis jetzt noch nicht rauslesen konnte :


    Welche Navi-Version hast du eigentlich ?(


    A , B , C , D oder G ?


    Denn fuers C oder D kann ich dir meine CD schon schicken ( entweder 16.11.2000 oder 22.03.2002 ) .


    Update funzt mit Dieser sicher , hab´s mit der schon bei 2 Navis gemacht ;)


    Auch hab ich noch ne CD mit Speller-Update , welche ich mich aber noch nicht getraut habe auszuprobieren :(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Auch hab ich noch ne CD mit Speller-Update , welche ich mich aber noch nicht getraut habe auszuprobieren :(


    Ist die Speller-Funktion nicht die, wenn man z.B. einen Stadtnamen eingibt und alle anderen nachfolgenden Buchstaben, die für diesen Namen nicht zutreffen, ausgeblendet werden? ?( Und wenn ja, warum hast du dir dieses Update dann noch nicht zugetraut, LeeNouks? Könnten denn deswegen eventuell einige Folgeschäden am Navi eintreten??? ?(

  • Es gibt diverse die ih Navi mit dem Speller Update geschrottet haben...und ausserdem funzt dann die fis anzeige nicht mehr :P

  • Zitat

    Original von Orome
    Es gibt diverse die ih Navi mit dem Speller Update geschrottet haben...und ausserdem funzt dann die fis anzeige nicht mehr :P


    Die Version welche ich jetzt hab soll angeblich fuer C und D Navis funzen , also somit auch die Fis-Anzeige ueber 3-Leiter .


    Nur wie auch schon richtig erwaehnt , ob die nicht doch meine Navi schrottet , weiss ich eben nicht :(


    Von daher , lieber ein wenig Hasenfuss ....


    .... denn es soll gar net so einfach sein , das Navi dann wieder zum Laufen zu bringen ;(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    @AleX@FFM :


    Was ich bis jetzt noch nicht rauslesen konnte :
    Welche Navi-Version hast du eigentlich ?(
    A , B , C , D oder G ?
    Denn fuers C oder D kann ich dir meine CD schon schicken ( entweder 16.11.2000 oder 22.03.2002 ) .


    Ich hab die "C" Version und bräuchte das Update vom 22.03.2002. Wäre wirklich super wenn du mir die CD zusenden könntest :P


    Hab es jetzt gestern auch endlich geschafft eine Sicherheitskopie meiner Original Teleatlas CD zu machen, hab dafür einfach CloneCD benutzt und mit 1-facher Geschwindigkeit gebrannt (was anscheinend ausschlaggebend war).


    Die Update CD konnte ich aber trotzdem nicht brennen bzw. die gebrannten CDs zum laufen bringen, liegt vielleicht aber auch daran das ich bei Nero als langsamste Geschwindigkeit nur 4-fach einstellen kann und das meinem Navi anscheinend noch zu schnell ist :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • LeeNouks:


    Deine Update CD ist bei mir mittlerweile angekommen, aber weder mein Navi noch mein CD-Rom Laufwerk im PC konnte sie auslesen :(


    Somit hat mein Navi immer noch den Softwarestand von 2000 und ich kann den AUX Eingang nicht ansprechen :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann mir jemand von euch eine Sicherheitskopie der neuen Teletaltlas machen. Meine wurde mir leider gestohlen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!