Xenon Scheinwerfer + Gewindefahrwerk

  • Hi


    Also ich habe schon oft Gewindefahrwerke eingebaut aber was muss ich bei meinem VI GTi beachten wegen der Xenonscheinwerfer ???


    Muss ich da was umbauen oder neu einstellen?
    Ich meine wegen der Automatischen Höhenregulierung?

    Gruß Andy

  • eigentlich solltest du da nichts einstellen brauchen. Wie du ja auch schon richtig geschrieben hast, hat der Golf mit Xenon die automatische Leuchtweitenregulierung. D.h. wenn du ne Keiltieferlegung o.ä. vorhast, gleicht der Golf das automatisch aus. Sicherheitshalber würde ich aber trotzdem mal zum Freundlichen fahren um zu überprüfen ob der Winkel noch im Rahmen der automatischen Regulierung liegt.

  • soweit ich weiß nicht Andi... bis zu nem bestimmten Bereich werden die Sensoren das schaffen, gehste zu tief, wirst du die Sensoren kürzen müssen!


    Wann baust denn nun was ein !?

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • OK dann werde ich das ja morgen sehen. !!!

    Gruß Andy

  • ALso geht nicht.


    Fahrwerk ist drin und die Scheinwerfer leuchten schön direkt vorm Auto.


    Die stellen sich ganz normal ein beim starten leuchten aber wie gesagt nun viel zu nah am Auto.


    Und nu ?????

    Gruß Andy

  • Denke mal man kann bei VW die ALWR neu klaibrieren lassen. Ein wenig Spielraum muss VW ja diesbezüglich einräumen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • genau so ist es war heute beim :D und habe ein neues Setup machen lassen nun leuchten sie auch dahin wo sie sollen.


    Perfekt hat keine 10min gedauert. :thumbup:

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!