Mein kleiner Golf6

  • Hallo zusammen
    da schon vor einiger Zeit meinen Golf6 bekommen habe und bis jetzt sehr zufrieden mit ihm bin. Dachte ich das ich euch mal meinen Golf vorstelle


    Golf6 Confortline
    Motor : 1,4 L TSI 90KW / 122 PS
    Lack: Deep Black Perleffekt
    Innenausstattung Stoff, "Me 2" auf Sportsitzen mit
    Sportparket "Altana"
    [Blockierte Grafik: http://cc5.volkswagen.de/cc5/images/pixel.gif](4 Leichtmetallräder "Atlanta" 6 1/2 J x 16 Handbremshebelgriff in Leder Lederlenkrad (3 Speichen) Leuchtweitenregulierung mit statischem Kurvenfahrlicht Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassungen Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz Reifen 205/55 R 16 Reifenkontrollanzeige Schalthebelknauf in Leder Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Me 2" Sportsitze vorn)


    Licht und Sicht Paket
    4 Türen
    Geschwindigkeitsreglanlage
    Multifunktionsanzeige Plus


    .....so wurde er zum Händler geliefert.
    Die Änderungen bis jetzt:
    Felgen : 4 Leichtmetallräder "Atlanta" 6 1/2 J x 16 ersetzt durch 4 Leichtmetallräder OZ Racing Superturismo GT
    Race Silver + Black Lettering 16 Zoll
    Bilder folgen noch :) :) :)

  • Hey.


    Stell doch mal paar Bilder von deinem Golf rein ^^
    Ich habe übrigens die gleichen Felgen wie du, nur eine Nummer grösser ^^ Aufjedenfall eine gute Wahl, ich werde oft auf die Felgen angesprochen.


    Viel Spass und stets knitterfreie Fahrt.

  • so hier kommt ein kleines Update was sich weiteres am Golf getan hat. Das Serienradio RCD 210 musste leider einem Kenwood Navigation Radio weichen mit dem ich dann auch wieder meine Endstufe und den Bass betreiben kann so das der Sound im Golf wieder richtig gut ist. :) :) :) :)


    Zur Zeit sind keine OZ Felgen mehr auf dem Golf :( :( :( :( :( nur noch die orginalen VW Alus aber die wirken auch nicht so schlecht aber mir gefallen die oz besser :) :) :) :) :) :)

  • hört sich ja alles gut an, wie auch sonst bei der maschine und der echt mehr als ordentlichen ausstattung. nur...nur wo sind die Bilder? Vor allem wärst du der erste der hier getauschte Alus in der Dimension 16 Zoll hätte. die würden mich brennend interessieren denn der Rest den ich so finde scheint ja unter 18 " gar nicht einkaufen zu gehen...


    über Bilder würden sich wahrscheinlich noch mehr Leute freuen :D


    allzeit gute Fahrt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!