Stoff auf Leder kleben

  • Hallo zusammen,


    mir gefällt mein gelederter Dachhimmel nicht mehr, nun klebte ich mit Sprühkleber, einen schwarzen dünnen Stoff drauf.


    Nur leider löste sich der nach wenigen Stunden komplett ab ! 8|


    Bitte um eure Hilfe! ;(


    Das Leder bekomm ich nicht mehr runter, da es mit Pattex Power KLeber befestigt wurde.. ;(

  • servs. sprühkleber hällt leider nicht wirklich gut auf auf kunstleder!warscheinlich ist er auch nicht so wärme fest wie der, den du für den lederhimmel verwendet hast!!!versuch einfach mal das kunstleder anzurauen mit schleifp. und nimm einen anderen kleber!unter der seite kunstlerderprofi.de bieten die einen sehr guten industrie kleber an, für relativ kleines geld! gruß :D

  • Dachhimmel bekommst du für knapp 80€ bei ebay.. würde einfach eins über ebay kaufen und dein dachhimmel in ebay versteigern.


    Die mit lederbezogen dachhimmel sind sehr beliebt, bekommst also mehr als was du bezahlt hast rein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!