Samstag -> High Quality Fotoshooting by Halicon.de

  • @ Suki


    Ich hab ja noch ein paar Bildchen von Deinem auf der AB gemacht. Werde ich die nächsten Tage in Deinem Thread mal reinstellen. :)

    Gruß Frank

  • @ Suki


    Ich hab ja noch ein paar Bildchen von Deinem auf der AB gemacht. Werde ich die nächsten Tage in Deinem Thread mal reinstellen. :)

    Ach du warst das :) :) Super-lieben Dank :thumbup:

  • preview sieht ja schonmal gut aus. zu mir meinte er: alles andere läuft übers forum.


    sprich: ich bekomme nen link wo ich mir die bilder aussuchen kann die ich haben will und dann bezahle ich + bekomme die xxl fotos quasi per mail oder per downloadlink.


    wie isn das jetzt?

  • Hm aha!?!?!
    naja egal.
    Kaufi sachte er hatte ne E-Mail von ihm bekommen da steht alles weitere drin.
    Also ich denk Kaufi wird die Tage hier was posten wie das nun abläuft.

  • so isses...


    also dirk (halicon) wird die tage die fotos sichten, dann gibts eine liste mit kennzeichen und ich soll die dazu passenden email adressen ausfindig machen...


    also jeder der beim fotoshooting dabei war möge mir bitte einfach mal eine pn zukommen lassen mit folgenden infos:
    email-adresse, kennzeichen, vollständiger name, autofarbe, autotyp


    wenn die bilder fertig sind schickt der dirk euch ne mail mit den bezahlinfos und nach dem bezahlen gibts den downloadlink zu allen fotos eures wagens.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • super, alles klar wird gemacht :thumbup:

  • Der Aufkleber in der Frontscheibe ist ja mal richtig geil :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.halicon.de/mh7.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kaufi mail auch erhalten, alles klar.


    Ich denke mal wieder das ich das klären muss mit dem dunkel blauen Golf 4 mit beigen Haubenbra.
    Ist mein Kollege (Nachbar)
    Er ist sehr selten am PC bzw dann auch hier Online.
    Werde ihn heute mal ansprechen.
    Oder Kaufi was möchtest du über ihn wissen?
    Kann ihn ja die Mail die ich bekommen habe zeigen.

  • im prinzip reicht es wenn du ihm die mail weiterleitest und mit nur bitte seine mailadresse dennoch mal zukommen lässt.
    damit sich der dirk dann auch melden kann wenn die fotos zum download fertig sind.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Alles klar ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!