Adapter GTI ESD

  • Hey,


    habe mir nen GTI ESD zugelegt, aber wie ich mitbekommen habe, passt der ja nicht ohne weiteres an meinen Golfi...


    Deswegen meine Frage: Was für einen Adapter benötige ich und woher kann ich diesen beziehen?


    btw. Suche hat leider nix gebracht :(


    p.s. ich weiss, es ist nicht erlaubt ;)


    Vielen Dank im voraus!!


    mfg

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • hau deinen golf auf die bühne, mess die dicke des rohres vom mittelschalldämpfer zum endschalldämpfer (die dicke zwischen den letzten beiden töpfen)


    geh dannach auf http://tuningteile.de/ => VW => golf v => auspuffe => sonstiges und da bestellste dir den adapter der von deinem rohr auf 63 mm geht. dann ESD abflexen, gti ESD drauf. adapter dazwischen mit ner schelle läuuuuuuuuuft ;)

  • vielen vielen Dank :)

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!