Vollsperrung A61 Am Samstag Abend !!!

  • Hallo Leute,
    bin gestern zufällig über die A61 gekommen und habe dort gesehen das die A61 in beide Richtungen vom 29.08.-30.08.2009 vollgesperrt ist. Da einige diesen Weg nutzen werden, genauso wie ich hier die genauen Daten:
    "Bereits Samstag, 12 Uhr, wird der Verkehr auf der Autobahn 61 in beiden Richtungen auf eine Fahrbahn verengt. Ab 19 Uhr geht zwischen Bedburg und Bergheim nicht mehr. Die Vollsperrung wird am Sonntag, 8 Uhr, aufgehoben."
    Gruß
    Patrick

  • kagge...da wollt ich doch am samstag wieder zurück fahren :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • kagge...da wollt ich doch am samstag wieder zurück fahren :(

    Das heißt nur bis sonntag bleiben! :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Das heißt nur bis sonntag bleiben! :D :D :D


    :D
    schlafsack einpacken und bei irgendwem noch auf´n boden legen :D


    naja,ich kenn mich hier bissl aus und´s navi ist auch immer im auto :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hab ich kein Problem mit, da der Heimweg vom Schnitzelrestaurant eh über die A3 führt, fahr ich dann da direkt runter, muss ja nichtmehr beim Hotel vorbei ^^
    Aber ab 12 ist irgendwie doof falls es am Ring zu leichten Verspätungen bei der Abfahrt kommen sollte ...

  • wir fahren vom Ring zurück zum Autohaus nicht über die A61 !!!!!!

    Gruß Andy

  • Hm... wegen der Vollsperrung bzw die reduzierung auf eine Spur ab 12Uhr, wäre es am besten wenn sich jemand mit der zuständigen Verkehrsleitzentrale in Verbindung setzt, und die fragt, ob die auf uns warten können. :D


    Ein paar hundert Autos sind ja kein Pappenstiel. Obwohls glaub ich der Welterste Autobahnstau mit 99% Golf-Anteil wäre. :thumbup:


    Vielleicht kennt jemand auch n schleichweg. :)


    uups.. NICHT... über die A 61. Das war wohl ein Kaffee zu wenig heute morgen. :S

  • wir fahren vom Ring zurück zum Autohaus nicht über die A61 !!!!!!


    wir haben beim kompletten treffen damit eh nichts zu tun da uns dieser streckenabschnitt nicht betrifft

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!